[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin jetzt knapp LVL80 mit meiner Lightning Sorc und überlege, meinem Act2 Merc eine wirklich gute Rüsse anzulegen, habe aber nichts dergleichen, habt ihr hier Tipps?

Bitte jetzt nicht mit irgendeinem Uber Equipment kommen, welches wochenlang zusammengefarmt werden muss, Rüsse mit Sockel und Runenwort zb.

An der Sorc hab ich mir ne Phasenklinge mit Spirit gebastelt, braucht aber 135 Geschicklichkeit^^ Heisst umskillen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duriels Schale hab ich drauf, gibt Resi und kein einfrieren, ist verhältnismäßig gängig das Item, es geht aber auch jede 0815 eth mit Juwelen und Runen/ Gems

1636538596467.png

Als Helm geht Vampirblick oder Tal Rasha ganz gut da eben Life leech der eine mit dmg reduce der andere mit hp und Alle Resi zusätzlich.
Vampirblick scheint wohl auch gängig zu droppen.

1636538936576.png


Alternative wenn du die Runen hast eine Verrat, geht im Gegensatz zu den hohen Runenworten verhältnismässig schnell zu bauen.

1636538828915.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, danke
 
Wird Zeit dass man mit den Konsoleros traden kann, dann sollte sich der Markt entspannen.

Bei einer nicht etherischen Verratversion kannst du dir die kurz vom Söldner mopsen, legst die an, stellst dich irgendwo ins Feuer oder lässt Bogies auf dich schiessen und hast für 5 MInuten den Buff.
Kann bei einigen Levelpassagen und Bossen helfen und wird gerne bei Uber Mephisto genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Warnung an alle!

Wenn ihr mal einen Ingame Trade machen wollt und auf den Nutzer "AMG207#2802" trefft, der nutzt irgendeinen Cheat, der einem die Items aus dem Tradefenster klaut obwohl man den Handel abbricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Warnung an alle!

Wenn ihr mal einen Ingame Trade machen wollt und auf den Nutzer "AMG207#2802" trefft, der nutzt irgendeinen Cheat, der einem die Items aus dem Tradefenster klaut obwohl man den Handel abbricht.
Oha… was hat er dir gestohlen?
 
Oha… was hat er dir gestohlen?
Nur meine 18 20 Pala Torch, halb so wild... (hab noch eine ähnlich hohe, aber es ist eher das Verhalten mit den Cheats das mich stört)
Wäre es nun ein Ladder game gewesen hätte es mich mehr geärgert..

Seine Vorgehensweise:

Ist das ein Dupe? Ich schreibe nein, er will das Item gelinkt haben, ich linke es ihm.
Trade Fenster auf, Fackel in das Handelsfenster gelegt, er legt irgend ein crap bei sich rein, ich breche den Handel ab (ESC key) und die Fackel war weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es wieder los mit dem Gehacke, in HC sind Publics für mich auch wieder tabu in größeren Levelbereichen.
Problem ist jetzt auch, dass man gar kein Rückschluss auf den Account ziehen kann. Danke für die Warnung @Darki24 (y)
 
Naja er hat ja ein BattleTag, entsprechend kann Blizzard da schon was machen. (wenn sie wollen)

Aber es hat ja bei D2 classic / Lod soviele Bots gegeben, da haben die sich gegenseiten beschissen.

Nervt einfach nur, überall wo man hinschaut wird gecheated, gehackt, exploited (nichts gegen die Ostfront, aber meistens sind es solche)

Da wundert man sich nicht, wenn Online games immer mehr verkommen, aber Singleplayer Games (gute) gibt es ja kaum noch.
Weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal ein SP Spiel mit mehr als 15h Spielzeit gespielt habe, dass mich so gefesselt hat wie die Gothic Serie (auch Teil 3 mit den Community Patches und Mods) und Mass Effect 1 - 3
 
Nur meine 18 20 Pala Torch, halb so wild... (hab noch eine ähnlich hohe, aber es ist eher das Verhalten mit den Cheats das mich stört)
Wäre es nun ein Ladder game gewesen hätte es mich mehr geärgert..

Seine Vorgehensweise:

Ist das ein Dupe? Ich schreibe nein, er will das Item gelinkt haben, ich linke es ihm.
Trade Fenster auf, Fackel in das Handelsfenster gelegt, er legt irgend ein crap bei sich rein, ich breche den Handel ab (ESC key) und die Fackel war weg.
Hast mit dem posten quasi die ItemID übermittelt, das war das Problem, aber ja sind derzeit einige Idioten unterwegs, zudem ist es teils unmöglich herauszufinden wer die Person war und wenn doch wird nichts gebannt oder direkt ein neuer Account erstellt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mass Effect 1 - 3
Hab ich mir kürzlich als Pack für 15 Euro besorgt und einen Tag später gabs das remastered^^ Bin sehr gespannt.
 
Dann spiel gleich das Remastered, Teil 1 ist besser als das Original, die anderen beiden Teile nehmen sich nichts. (am ende von ME3 hab ich ein paar tränchen vergossen)

Und ja, das wird mir eine lehre sein, bei trades nur noch das Handelsfenster zu nutzen ohne verlinken der Items (sieht man ja im Handelsfenster)

Dennoch nervt es und macht ehrlichen Spielern das game irgendwie kaputt.
(mich stört es nun nicht so sehr wie damals - bin ruhiger geworden und habe ja noch ersatz - aber wenn es anderen so ergeht die kein ersatz haben oder sowas dann kann ich mir vorstellen, das Game wird dann erstmal nicht mehr angefasst oder vor Wut fliegt nen controller durch die Gegend oder sowas)

@legendMOD
Geht mit "letzte Spieler" oder notfalls /whois (dann kann man den battletag eingeben oder /who dann den char namen - oder anders herum? ich weiß es nicht mehr)

Auf das Symbol klicken
1636546995370.png

und dann
1636546976193.png


Gerade nochmal nachgeforscht.

der AMG207 = Ostblock (russische ladder in d3 hat seinen battletag verraten)

Nichts gegen Russen, aber es bestätigt sich mal wieder das, was ich oben schrieb - überwiegend kommen da die cheater, exploiter und hacker her (ist halt leider so, kann es nicht ändern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der reelle Nutzen hinten raus ist ziemlich begrenzt leider. Wird vermutlich auf nen BotD hinauslaufen aber für welchen Char und in welche Waffe? Fragen über Fragen. :fresse:


Würde ich NIEMALS für so nen Firlefanz eintauschen. Das ist meine erste ZOD in 2 Jahrzehnten D2. :angel:
Kannst dir ja die aktuellen Preise angucken.
Dir gibt keiner mehr dafür.
In Legacy D2 war die 8-12 ists Wert.
 
Was wird denn allgemein so benötigt? Habe einige Items zu vertraden, v.a. Sets, Magefists, Vpiermagis, sogar ein Shako (das geb ich aber nur gegen eine Ist-Rune her).
 
Bisher nur verschenkte Items Kategorie und Wert spielten keine Rolle.

Hat bisher auch den meisten geholfen, find ich klasse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo?
Bin ich verbunden mit KaerMorhen?
Dem Looser, der 250 Runs ohne Key Drop macht? :fresse2:
Muss soetwas ernsthaft sein?
Das ist in doppelter Sicht verwerflich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß net... wer den SoJ nicht ehrt, ist des Droppes nicht wert :bigok:
Habe keine Ahnung, da bei all den Runs bisher noch kein SoJ oder BK gedrosselt sind, lediglich der eine BK Zweihänder.
 
Ich will hinzufügen, dass es ein Shako mit 135 Def ist ;)
 
Ich will hinzufügen, dass es ein Shako mit 135 Def ist ;)
Darauf war das garnicht bezogen. Das Angebot ist ja völlig okay.
Trage derzeit auch nur ein geborgtes ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schonwieder Random eine Tal Maske ... Rüstung oder anderes wäre mir lieber.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uiui beim Public Baalrun ne Gul erwischt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die Talmaske würde ich nehmen :)
 
Nun hab ich nen gheeds übrig grad einer bei andariel gedropped (nummer 4)

Bei Bedarf melden.
 
jo gheeds nehm ich auch gerne :)
 
Dann schreib mir game name und pw dann schieb ich dir den rüber.
 
@Racus Sorry habs mal gelöscht hat alles geklappt, meine Leiche hing in der Wand drin und ging nicht zu holen während 31 Bogies+ 3x Champ Packs auf mich gefeuert haben, dank Itemwechsel wäre das erste Leichenset mit dem guten Gear für immer weg, hatte dann hilfe.

Heute ist das spiel komplett broken. Errors und Bugs wie noch nie in 20 Jahren.

Nu muss ich sehen wieso die Baal killquest wieder weg ist, konnte dem Portal trotz aktiver Quest nicht joinen.

Golem mit 7,5k HP war instant tot ^^


So Baal tot, Schnauze voll, Summoner Necro ist zwar sau tanky aber allein das Pets farmen und dann beim Boss nervt total.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey die Talmaske würde ich nehmen :)
Habe ich schon verschenkt gehabt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hölle Akt 1 Kalte Ebene nur hin um Pets zu sammeln und es dropped ne Ohm Rune, bisher alle Runen auf den Startebenen Akt 1 bekommen
Kalte Ebene, Feld der Steine, Schwarzmoor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die Talmaske würde ich nehmen :)
Ich habe noch eine, bin aber erst gegen Abend online und hätte gern 3 perfekte Edelsteine dafür ( einmal blauen Zauber rerollen, damit ich endlich mal einen Sorc- Skiller bekomme:wall: )

Mit den Gegnern im Akt 1 hab ich auch gute Erfahrung was drops angeht, wenn ich durch teleportiere um zum Turm oder zum Portal nach Tristram zu gelangen und sehe wo Champs, mach ich die weg, reichen 1- 2 Orbs dafür.
Können dort theoretisch alle Runen droppen, oder gibt es bei Runen auch diese Abhängigkeit vom Gegnerlevel und die Gegner sind vom Level zu niedrig für z.B. JAH oder BER?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiui beim Public Baalrun ne Gul erwischt ;)
Das ist eine Meisterleistung, es wird normal alles so schnell weggegrabbt. :bigok:

Ich habe gestern Abend mit meiner Java einige Hell Eldrich/Pindle Rotationen gemacht und einmal beim neuen Game ausversehen auf Nightmare gedrückt. Ok wenn ich schonmal hier bin dann fix runter zu Baal und schwupps, ne VEX bei Baal himself. Wenn das kein Zeichen für ein BotD ist dann weiß ich auch nicht. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh