[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Joar ich glaub ich warte damit mal bis nächstes Jahr :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RoS also D3 kur als Season, alles andere ist Unsinn, vor allem findest du ohne Season keine Leute mehr.
 
Gestern Abend mit nem Kollegen 3 oder 4mal Diablo + Baal gekillt und da Dropped meine Tal Rasha Rüstung bei Baal 😅

Brauche noch die Waffe und das olle Amulett.
 
Waffe kann ich dir gerne eine geben :) die geht aufs Haus
Cold +2? :fresse:
Würde sie trotzdem nehmen. Besser +1 Cold als gar kein Cold xD

Was ist ein Amulett wert?
Hab aber nur Crap Runen bisher… glaube meine besten sind FAL und LEM.
 
RoS also D3 kur als Season, alles andere ist Unsinn, vor allem findest du ohne Season keine Leute mehr.
Danke, merke ich mir.
Ich spiel aber im Moment aber eher entspannt solo (hatte sowieso noch nen halb fertigen Mönch non-Season), und wollte dann eigentlich mal mit meiner Freundin zusammen paar Runden spielen.
 
Morgen ist der Urlaub vorbei und Sonntag fährt die Frau mit Kind für eine Woche weg. Da habe ich wieder schön Zeit. Hoffentlich läuft es bis dahin besser. Ich habe bisher nur zwei Tal Masken gefunden 🙄 Werde erstmal meine Blitz Sorc leveln. Leech wäre toll, falls jemand Zeit hat mir ein paar Waypoints zu geben 😉
 
gestern war mein komischster Tag an Drops in Diablo 2, den ich je hatte.

Baalrun Nightmare von meiner kälteSorc droppt mit Level 43 ne Vex Rune beim Trash vor den 5 Baalgruppen bevor ich (die TeleSorc) überhaupt ein TP aufgemacht habe.

Bei der Runenquest auf Hell kommt aber ne Hel Rune raus :fresse: die nidrigste mögliche. Aber dafür kam bei den anderen 2 Sorcs jeweils ne Gul Rune raus
 
Mir ist vorgestern meine Blizzardsorc bei nem "letzten Run" an ner Puppe zerplatzt. Als Telesorc hat man es auch nicht leicht. ;) Vielleicht fange ich heute Abend mal eine Neue an.^^
 
Danke, merke ich mir.
Ich spiel aber im Moment aber eher entspannt solo (hatte sowieso noch nen halb fertigen Mönch non-Season), und wollte dann eigentlich mal mit meiner Freundin zusammen paar Runden spielen.
Aktuelle Season 24 ist auch bald um, lohnt erst mit ner neuen Season anzufangen, dann fix von wem ziehen lassen 15 minuten und ab die Post Wochenlang rift und greater rift+ cube items farmen.
 
Ihr redet zwar von D3, aber
sollen für D2r jetzt eigentlich auch Seasons kommen? Hab bisher nur gelesen, dass das nicht geplant ist und deshalb alles immer verfügbar sei.
 
Ihr redet zwar von D3, aber
sollen für D2r jetzt eigentlich auch Seasons kommen? Hab bisher nur gelesen, dass das nicht geplant ist und deshalb alles immer verfügbar sei.
Wohl nur Ladder erstmal, deshalb soll es ja keine offline/online Nutzung des Character geben und Private Server geben ...



Mich kotzt das alles nochmal machen müssen gerade übelst an, vor allem solop bis ansatzweise gear da ist, gerade bei Diablo auf alptraum und habe nichtmal 1/3 soviel Gear wie mit dem Necro zusammen, vor allem fehlen mir Shael runen für ein blödes Schild und Stangenwaffe vom Söldner klappt auch nicht.

Doof dass nur ab Hölle die 4x gesockelten Schilde droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend hatte mein Kollege die Tal Rasha Chest gefunden und mir überlassen... er hatte schneller gelootet :fresse:
Heute hat er mir das Amulett geschenkt, hatte er aber Solo gefunden.

Nachher lade ich ihn zum Essen ein... fühle mich so schuldig, wenn ich die Preise auf eBay etc sehe.
 
juhu Wochenende und ich kann kein Spiel erstellen :ROFLMAO:

Gestern Abend hatte mein Kollege die Tal Rasha Chest gefunden und mir überlassen... er hatte schneller gelootet :fresse:
Heute hat er mir das Amulett geschenkt, hatte er aber Solo gefunden.

Nachher lade ich ihn zum Essen ein... fühle mich so schuldig, wenn ich die Preise auf eBay etc sehe.
bevor ich auch nur einen cent in so ein item auf ebay investiere friert die hölle zu

€: ok und jetzt ist es ganz aus.....naja immerhin 5min konnte ich spielen.....thx@ blizz ich freu mich schon so auf D4 das wird bestimmt ganz toll laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja einen Charakter online und offline erstellen. Wenn ich ihn online erstelle, kann ich dann Pech haben und der ist irgendwann weg? Oder muss ich dazu noch extra ein Spiel eröffnen?
 
Ich kann ja einen Charakter online und offline erstellen. Wenn ich ihn online erstelle, kann ich dann Pech haben und der ist irgendwann weg? Oder muss ich dazu noch extra ein Spiel eröffnen?
Ja klar, offline wird der auf deinem PC gespeichert, online auf dem Server des Unternehmens, wenn da ein Rollback oder dergleichen stattfindet kanns das gewesen sein.
Wobei weg wie bei mir schon eine ganz blöde Kombination aus Fehlern und Problemen war.

Kannst halt mit dem einen nicht zum anderen wechseln wie es damals ging.
 
Der Bluepost zur aktuellen Situation ist ein Witz. Einerseits schieben sie es auf Legacy Code. Haben aber aus den 4 ursprünglichen Datenbanken eine große Datenbank gemacht und versuchen es jetzt wieder on the Fly in 3 Datenbanken aufzuteilen, weil die Last unerwarteterweise zu hoch sei :fresse: früher haben die Leute angeblich nicht gewusst wie Pindleruns gehen:fresse2:
 
Das ist classic Blizzard.

Sie rechnen NIE mit dem völlig unerwarteten Andrang bei einem Release. Da kann man auch nicht erwarten dass sie damit rechnen könnten dass im sekundentakt Spiele geöffnet werden denn das wurde damals ja auch NIE gemacht :shot:
 
Haben aber aus den 4 ursprünglichen Datenbanken eine große Datenbank gemacht und versuchen es jetzt wieder on the Fly in 3 Datenbanken aufzuteilen, weil die Last unerwarteterweise zu hoch sei :fresse: früher haben die Leute angeblich nicht gewusst wie Pindleruns gehen:fresse2:
1. Wo hast du herausgelesen, dass sie DBs zusammengeführt haben? Es gibt eine große DB und vier kleinere DBs pro Region; die vier kleineren DBs schreiben periodisch (als "Backup") in die große DB.
2. Natürlich hat man damals gewusst wie Pindleruns funktionierten, nur dass es damals a) weniger Spieler waren und b) das "Spielerverhalten" anders gewesen zu sein scheint -- weniger "effizient" was die jeweiligen Runs anbelangt, so mein Verständnis des Absatzes.
 
Hmmm, heute war mir mal wieder langweilig und ich wollte D2R noch eine Chance geben, nachdem ich es am Releasetag refundet hab.
Da ich mich ja kenne, hab ich es aber auf der Platte installiert gelassen.

Stellt sich raus: Ich muss das Spiel gar nicht kaufen, ich kann es auch so spielen - zwar nur offline, aber immerhin...
 
Ich farme immo nur Andariel und Mephisto. Diablo und Baal sind zwar easy, aber die Mobs bis die Fights mal beginnen, nehmen mir die Lust... so häufig Cold Immu :(
Diablo und Baal farme ich nur mit dem Kollegen. Sein Necro und meine Blizz Sorc rotzen alles kaputt :fresse:

Hatte ihn übrigens zum Essen eingeladen... waren 64€ für uns beide zusammen + 4€ Trinkgeld xD
(Hatte mir das Tal Amulett + Rüstung gegeben).
 
Was ist das denn bitte? Da muss ich um 8 Uhr morgens schon in die Warteschlange? Was dann erst Abends los? :wall:

1.jpg
 
Hab eben ausgemacht, wollte nur mal kurz mit dem Mage was testen in Akt 3 normal und bin nun akt 2 Hölle. Dann 7 Stunden später immernoch am daddeln. Ich gebe dir meinen Platz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade nochmal einloggen wollen, kleines Update des Spiels und hab auch die Warteschlange ab Position 7, hat bis Login dann 45 bis 50 Sekunden gemauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Blizzard hat auf meinen Forumpost reagiert, in dem ich ihnen den Bug geschildert habe habe, dass ich ihr Spiel kostenlos spielen kann.
Sie haben den Thread einfach gelöscht x_X

Spielen kann ich immer noch... Bin mal gespannt wie lange der drin bleibt.
 
Puh, die Warteschlange is echt nervig. Kann man echt schlecht einfach so 10 Minuten zwischendurch Meppl farmen.
 
Warteschlangenplatz 231, habe abgebrochen, evtl. spiele ich später meinen offline barb weiter.

Bis jetzt habe ich keine Onlinehelden verloren, macht nur keinen Spaß lange zu warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh