[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so lvl 50 barbar und direkt mal akt1 auf hell durchgerushed solo inkl butcher. hab mir das irgendwie schwerer vorgestellt... nicht einmal gestorben

Oft hängts einfach an dem eigenen Level. Dann kommts einen mit LvL 48 noch recht schwer vor, ist man dann LvL 50 isses wieder recht locker.
 
Naja,

1. Akt 1 ist easy
2. Barbar ist easy
3. Solo ist easy

Und Hell ist eigentlich auch easy, wenn man Inferno gesehen hat. :fresse:
 
alle elite gruppen +goldenen gemacht mit schildern??

jup komplett

hatte nur einmal etwas zu kämpfen bei ner elitegroup mit immun für ne weile + frost mit irgendwie extrem viel hp und dmg ;S

ich spiel komplett auf tank also recht wenig dmg... dauert zwar bissl, aber dafür passiert mir auch nix

---------- Post added at 15:21 ---------- Previous post was at 15:20 ----------

Oft hängts einfach an dem eigenen Level. Dann kommts einen mit LvL 48 noch recht schwer vor, ist man dann LvL 50 isses wieder recht locker.

naja hell geht ja erst ab 50

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Naja,

1. Akt 1 ist easy
2. Barbar ist easy
3. Solo ist easy

Und Hell ist eigentlich auch easy, wenn man Inferno gesehen hat. :fresse:

hab ich leider noch nicht... ist mein erster char :(
 
Bin jetzt auf Normal durch und starte jetzt auf Albtraum (nach 2Tagen hätte ich das net gedacht... doch weniger Spielzeit als gedacht)
Mal schauen wie ich jetzt ein paar gute Items zusammen farme ;)
 
ich spiel keine sorc die auf max dps gehen kann, lolz.
jeder mob kann droppen, da lauf ich lieber mit 280% dauerhaft rum statt mit meiner max dps gear alles umzuwaelzen und das mf gear nur fuer den finish blow eines bosses/elitepacks anzuziehn.

Jop, wirklich ALLES kan gut droppen.

Bei einem aus meiner Gruppe ist ein Legendary aus einer Dorfbewohnerleiche gedropt.

und wenn enem das phone geklaut wird, so wie es mir passiert ist, dann darf man tagelang sich mit dem blizzard support via email rumschlagen, bis die den authenticator deaktivieren, so das man wieder in seinen account und in seine spiele kommt, ich bevorzuge seitdem ein gutes passwort

Ich habe mein altes K800i mit einer kostenlosen Prepaidkarte ohne Gebühren bei mir am Rechner liegen und nutze die Java Version des Authenticators. Zudem habe ich die Javadatei gut verschlüsselt (256Bit sollten reichen) auf meinem Rechner liegen und kann die zur Not über das Sun Java Wireless Toolkit auch auf dem Rechner ausführen.

So ein Handy kostet nich viel mehr als der Authenticator und Prepaidkarten gibts oft in Aktionen kostenlos.
 
Bin jetzt auf Normal durch und starte jetzt auf Albtraum (nach 2Tagen hätte ich das net gedacht... doch weniger Spielzeit als gedacht)
Mal schauen wie ich jetzt ein paar gute Items zusammen farme ;)
 
hat einer von euch schon dieses Kuhlevel gespielt? Hab das gestern mit nem Kollegen zusammen gemacht. Alter falter. :d Ich sag nur "bunt"!
 
Is mir noch zu Teuer :fresse:
Erst mal Schmiedekunst pushen :-)
 
Fürs Smartphone oder PC?
Hab einfach Android-App genommen, ist ne gute Sache denke ich.

weder noch, die Java-Version ist für normale Java fähige Mobiltelefone ;)
Das Sun Wireless Toolkit ist ein herstellereigener Emulator, welcher ein Mobiltelefon emuliert.

Auf dem PC sieht das dann so aus:

In der roten Fläche ist normal der Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern alle teile zusammengesucht auf normal
stell mir das extrem nervig vor auf hölle und inferno, izual hat am meisten genervt, son langer weg und den musste ich auch noch mehrmals laufen

aber lustig wars schon, wie sie alle dort zerplatzen :d ...muhhhh... munter weiter ... hehe
 
Fuer den naechsten Schwierigkeitsgrad brauch man nur Gold und das Rezept und den Stab davor.
 
weder noch, die Java-Version ist für normale Java fähige Mobiltelefone ;)
Das Sun Wireless Toolkit ist ein herstellereigener Emulator, welcher ein Mobiltelefon emuliert.

Auf dem PC sieht das dann so aus:

In der roten Fläche ist normal der Code.

Dann geht aber nur das oder (wie bei mir) Android?
Naja vlt. kriegt man die Java-Datei ja auch unter Android zum laufen? (wobei die VM das ja nicht mitmacht..., auch wenn in Java gecoded wird)
 
Also ich hab nach dem ersten Durchspielen auf Normal direkt im ersten Akt auf Nightmare fast auf jedem Slot deutlich bessere Items gefunden. Ich kam mit mehr als gammligen ~300 DPS aus dem ersten Playthrough und hab zur Zeit (Akt II, Oasis) knapp 1100 DPS auf der Haben-Seite. Beides mit Selfbuff (Wizard).
 
hat einer von euch schon dieses Kuhlevel gespielt? Hab das gestern mit nem Kollegen zusammen gemacht. Alter falter. :d Ich sag nur "bunt"!

ohja game devs auf lsd incoming :fresse: aber die drops sind auf jedenfall nicht ganz schlecht. Vorallem dropt viel :d

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:47 ----------

hab mir gestern alle teile zusammengesucht auf normal
stell mir das extrem nervig vor auf hölle und inferno, izual hat am meisten genervt, son langer weg und den musste ich auch noch mehrmals laufen

aber lustig wars schon, wie sie alle dort zerplatzen :d ...muhhhh... munter weiter ... hehe

nene die mats fürs bonuslvl brauchst du nur EINMAL auf norm. alle anderen stäbe bastelst du dir dann nur noch aus dem "grundstab" zusammen. Also du brauchst den normal stab um den auf inferno zu craften, den von inferno um auf hell zu craften usw. Kostet natürlich immer ncoh ne stange gold ;) Den stab behälst du und der ist auch "abwärtskompatibel" d.h. wenn du einmal den inferno stab hast, kommst du sooft du willst auf allen schwierigkeitsgraden ins lvl ;)
 
Dann geht aber nur das oder (wie bei mir) Android?
Naja vlt. kriegt man die Java-Datei ja auch unter Android zum laufen? (wobei die VM das ja nicht mitmacht..., auch wenn in Java gecoded wird)

Es geht beides, sofern du an den Code in der Einstellungsdatei kommst.
Wo die unter Android gespeichert ist, weiß ich leider nicht.
 
Hi Leute,

meint ihr Diablo 3 würde auf diesem Notebook noch angemessen laufen?
Intel i5-430M (2,3 Ghz DualCore), HD5650, 4GB RAM
Als Auflösung stehen die Notebook-Auflösung (1600x900 Pixel) oder ein Dell 23 Zoll TFT mit Full HD zu Verfügung.
 
Danke für die Info, dann wirds demnächst bestellt. Aber erst nach den Prüfungen... ^^
 
So ... Hölle auch durch, bei Diablo hab ich hilfe gebraucht, aber sonst alles solo mitm WD gepackt.
Heilige scheisse, das war ein kampf ^^
 
Mal eine kleiner Zwischenstand von mir :


Barb Level 42

Akt 3 Belagerung der Bastion Alptraum

831 Stärke
456 Vita
7956 Life
1771,53 DPS


Geht ganz gut durch die Gegnerhorden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh