Bierchen
Semiprofi
Manoman da verdienen die sich dumm und dämlich mit dem Spiel, aber haben am Sonntag niemanden zur Verfügung? Gewinnoptimierung heißt das Zauberwort, viel verdienen und wenig leisten, das wurde bei Blzz anscheinend perfektioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

les ich jetzt erst, aber plausibel wäre es allemal und würde auch zur Infoblockade von Blizzard passen.
Manoman da verdienen die sich dumm und dämlich mit dem Spiel, aber haben am Sonntag niemanden zur Verfügung? Gewinnoptimierung heißt das Zauberwort, viel verdienen und wenig leisten, das wurde bei Blzz anscheinend perfektioniert.
Verstehe halt nicht, warum nicht das AH separat gesperrt werden kann.

Du weißt also genau, wodran es liegt?
Bei einigen Problemen können selbst 100 Programmierer nicht sofort eine Lösung finden.

sollte schon möglich sein. Nur wissen wir nicht, ob die down time überhaupt desdswegen da ist, und wenn dem tatsächlich so ist, wird sich vllt. auch gleich um das unrechtmäßig erhaltene gold gekümmert. und das geht mit sicherheit einfacher, wenn die game server auch down sind. Zumal dann auch keiner was von dem gold, was ese iegntlich gar nicht geben darf, ausgeben kann![]()

Weil se alle bannen, die das gemacht haben... Hoffe ich
Aber mal was anderes, jetzt wo wir Zeit haben. Wie wäre es mit Spekulationen zu Diablo IV *G*
Im letzten Video, wo Diablo aus dem Himmel geschmissen wird und zu Asche wird, da wird so ein kleines Stückchen seines Körpers abgespalten und fällt weiter Richtung Erde, ohne das es verbrennt. Also überlebt die alte Sau doch?
Hieß es nicht mal von offizieller Seite, dass es 2 Add-Ons geben wird für Diablo 3 oder in Planung sind? Hab da immer was im Kopf gehabt, kann mich aber auch irren.

@schlingel
hört sich, wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen... Hier werkelt n C2D 8400, HD6870 und 4 GB Ram... Läuft^^ Auch mit Lasershow im Coop. Diablo III Einstellungen alle auf max, Treiber-Einstellungen auf "anwendungsgesteuert" @ 1680*1050. Aber für eine Auflösungsstufe höher könnte es dann wohl doch eng werden![]()

Wenn das stimmt, dann gibt es sicherlich bereits einige Accounts mit ein paar Mrd. Gold.![]()
Ich bin drin...