[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts seit Stunden?! spiele jetzt gerade in dem Moment Inferno..
 
Huhu ein Neuling bräuchte mal eure Hilfe :)
Und zwar bin ich grad dabei jede Klasse mal anzutesten. Hab so ein Probekey bekommen und bin mit dem Zauberer schon mit dem Skelettkönig fertig.
Nun spiel ich grad den Hexendoktor.

Am anfang hat man ja diese Giftpfeile. Nun hab ich so Spinnen bekommen die man werfen kann. Ich habe das Gefühl das aber die Giftpfeile weiterhin mehr schaden machen und somit effektiver sind. Auch beim Zauberer kam mir der normale Skill nützlicher vor wie diese kettenblitze.

Wie spielt man denn dieses Spiel richtig? Wechselt man die Skills je nach Situation durch? Oder wie läuft das?

Außerdem würd mich interessieren ob man alle Skills voll mit den Runen leveln kann oder sind diese begrenzt und man muss sich entscheiden? (z.B nur den Giftpfeil maximieren usw).

Hab davor nie irgendwelche Hack´n Slay games gezockt, also wäre ich für Hilfe sehr dankbar :)

Gruß Svartos
 
GEIL! Danke :) Endlich konnte ich die (in meinen Augen) nicht all zu sinnvollen Sekundär-Techniken bei meinem Mönch gegen was anderes austauschen :banana:
oh, dass man in den optionen die tasten frei belegen kann wusste ich, dass man aber dann auch mehrere aus einer kategorie nehmen kann war mir nicht bekannt, hätte ich doch mal testen sollen^^
naja bis aktIV NM ging es auch so noch easy (auch mönch).
 
Mach mal nen Screen von den 9000 Damage ohne Tuning aber bitte ;)

Du hast zu viel life für die Sorc, mit viel Lifereg und Lifeleech überlebst du deutlich mehr. Einfach Energy Armor + Force Armor anmachen, dann hast du nur Vorteile durch weniger Life + hohe Lifereg ;)
 
Mach mal nen Screen von den 9000 Damage ohne Tuning aber bitte ;)

Beim DH problemlos möglich, hatte mit 54 zwar nur 7k DMG und 60 MF, aber Crap Gear und Survival Skillung. Btw der 60er Nephalem Buff ist schon nice, aber leider bin ich für Inferno noch zu schwach und auf Hölle droppen noch zu schwache Gegenstände. Ein Champ Mob hat grad 4 Rares gedroppt.
 
Wartungsarbeiten ^^ von wegen, erst stand ja da Login nicht möglich... sicher ist der Server wieder überlastet -_-

Für die langeweile, schaut euch mal den Typ hier im Video an: [video]http://www.fail.to/watch/3441-diablo-3-rage/%3Cbr[/video] der konnte sich auch nicht einloggen *lol* ich hab mich weggeschmissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schande der Typ ist ja schlimm.

Ja, Wartungsarbeiten am Sonntag - echt prima :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit dem "perfekten" Schwierigkeitsgrad nehme ich mal wieder zurück...

Sobald eine Gruppe Champs kommt in Akt 1 Hölle bin ich in Sekunden tot. Und das mit 34k Leben, kann ja nicht sein...

Für mich ist dann mal Schluss mit dem Spaß. Bin ich also genauso weit gekommen wie in Diablo 2, Akt 1 Hölle...
 
Ist ja echt hart das Game überhaupt zu bekommen, habe gestern sämtliche Läden abgeklappert, überall ausverkauft


Dachte mir " ach ich kauf das Game wenn der Andrang nimmer zu hoch ist" entweder ist der Andrang noch immer so groß oder es hatten einfach alle diese Idee :fresse:
 
Ok, das mit dem "perfekten" Schwierigkeitsgrad nehme ich mal wieder zurück...

Sobald eine Gruppe Champs kommt in Akt 1 Hölle bin ich in Sekunden tot. Und das mit 34k Leben, kann ja nicht sein...

Für mich ist dann mal Schluss mit dem Spaß. Bin ich also genauso weit gekommen wie in Diablo 2, Akt 1 Hölle...

Wieso gibst Du so schnell auf?
Wenn Du solche Probleme hast in Hölle, hast Du entweder zu schlechte Items oder beherrscht den Char nicht richtig, was Skills und Gameplay angeht.

Ich bin jetzt kurz vor Belial in Akt 2 Hölle mit meinem Hexendoktor. Habe knapp 8k DPS (mit Seelenernter über 10k) und 22k Life und komme sehr gut durch. Ab und an stirbt man, ja.
Mir macht Hell jetzt mit Abstand am meisten Spaß, weil ich Normal und Nightmare fast zu einfach fand.

Freue mich schon auf Inferno :)
 
Man, hab mir grad ne armbrust mit 212 dam gekauft, und jetzt kann ich sie nichtmal anlegen weils einloggen nicht funzt :-)

aber ansonsten bockt das game schon sehr. nur das man mit steigendem schwierigkeitsgrad echt arge probleme bekommt zu überleben.
 
gibts schon offizielle verkaufszahlen? müsste ja neuer rekord sein wenns bei einigen leuten keine spiele mehr gibt.
 
Ich spiel jetzt 2 Tage und finde es echt schade das man nur 3 bzw. 4 Primäre und Sekundäre Skills hat... Meiner Meinung nach werden die schnell langweilig... Mir hat das alte Skillsystem besser gefallen da hatte man deutlich mehr Auswahl und Möglichkeiten...
 
Vielleicht sollte ich mal einen anderen Charakter probieren.

Als Barbar bin einfach nur am Kassieren wie blöd.

Heute Abend werde ich mal mit einem Hexendoktor anfangen.

gibts schon offizielle verkaufszahlen? müsste ja neuer rekord sein wenns bei einigen leuten keine spiele mehr gibt.

Auf Amazon soll es Vorbesteller-Rekorde gebrochen haben. Sagt ja schon bischen was aus, wie gut es sich verkauft haben soll.

Ich werde jetzt erstmal bischen Alarm für Cobra 11 gucken und heute Abend mit einem neuen Char anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurden auch einfach nur zu wenig Exemplare in die Läden gestellt ... :d
 
Ich habe extra verlinkt..! Steht alles da :rolleyes:

Ich spiel jetzt 2 Tage und finde es echt schade das man nur 3 bzw. 4 Primäre und Sekundäre Skills hat... Meiner Meinung nach werden die schnell langweilig... Mir hat das alte Skillsystem besser gefallen da hatte man deutlich mehr Auswahl und Möglichkeiten...
Ja, das alte Skillsystem machte schon mehr Spaß. Auch das Leveln macht mir nicht soviel Laune wie damals. Alles ist fest vorgegeben und man hat nur wenig "Mitspracherecht"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt hart das Game überhaupt zu bekommen, habe gestern sämtliche Läden abgeklappert, überall ausverkauft


Dachte mir " ach ich kauf das Game wenn der Andrang nimmer zu hoch ist" entweder ist der Andrang noch immer so groß oder es hatten einfach alle diese Idee :fresse:
Wieso kaufst du es nicht einfach via Battle.net als Download? Bei Zahlung via PayPal kannst du sofort downloaden und loslegen.
Papphülle und DVD fliegen nach der Installation sowieso nur noch in der Gegend rum und fangen Staub...
 
Wie finde ich das bin auch auf der suche...

Hierbei aber Achtung. Um nach Whymshire zu kommen musst du den Stab auch tragen können. .,. Nich so wie ich herstellen hinlatschen udn feststellen das man ihn nicht tragen kann und deswgen net rein kommt, aber 150k ausgegeben.
 
Vielleicht sollte ich mal einen anderen Charakter probieren.

Als Barbar bin einfach nur am Kassieren wie blöd.

Heute Abend werde ich mal mit einem Hexendoktor anfangen.

mir gehts da ähnlich... bin mittlerweile lvl 43 mit barbar und es macht einfach absolut keinen spaß mehr. hab mir von normal an mit meinem gruppe gesagt, irgendwann wird der schon stärker... einfach durchhalten. aber es wird eher immer schlimmer.

gegen den schaden sag ich nix, aber aushalten tut der einfach nix. 0 überlebenschancen der held.

egal ob ich den auf full tank mit schild auf voll hp/armor/resis spiel und alle spells auf defensiv setze, der held ist tot sobald er im fight ist mit ernsten gegnern.

am equip kanns eigentlich nicht liegen... renn fast komplett nur legendary rum

entweder hab ich n gravierenden spielfehler von meiner art her, oder blizzard sollte da bitte mal nachpatchen...

wenn ich sehe wie easy going es sorc, dh, monk haben... einfach nur lächerlich im vergleich. vorallem monk. wir brauchen 3 leute für n boss, monk macht ihn solo im gleichen level.. jane ist klar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh