Aktuelles

[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS
Welche Skillung macht denn als Mage nun wirklich Sinn zum MF Farmen und Runs allg?
 

legendMOD

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
842
Ort
Leipzig
Welche Skillung macht denn als Mage nun wirklich Sinn zum MF Farmen und Runs allg?
Alle Kältebuilds mit nem potenten Merc für die CIs^^ Ich mache mit ner puren Orb folgende Rotation: Nihla>Meph>Geisterbeschwörer>Tunnel>Anda>Gräfin und sie hat 350mf im 2. Slot. Blizzard geht natürlich auch super.^^ Was verstehst du unter Runs?
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS
Alle Kältebuilds mit nem potenten Merc für die CIs^^ Ich mache mit ner puren Orb folgende Rotation: Nihla>Meph>Geisterbeschwörer>Tunnel>Anda>Gräfin und sie hat 350mf im 2. Slot. Blizzard geht natürlich auch super.^^ Was verstehst du unter Runs?
Naja so alles mögliche zum schnell farmen, Feuerball war egtl. toll da man den auch mehr als einen halben Bildschrim weit ausserhalb der Monsterrange ins blaue hinein schiessen konnte, sofern man wusste wo der Gegner steht.
 

legendMOD

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
842
Ort
Leipzig
Feuerball spiele ich eher seltener aber da sollten die gängigen Builds auch noch funktionieren. Ich habe ne FB Ormus gefunden, vielleicht skille ich mal um zum Testen wo man damit gut spielen kann. :d
 

KampfSchaaf

Enthusiast
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
242
Ort
CCAA
wenn es wirklich schnell gehen soll, sind hybrid-Builds raus. Damit haste dann aber entweder ne klare Einschränkung in dem, was du farmen kannst, oder du brauchst n Infinity.

Blitz geht sehr gut, die beiden genannten Frost-Variaten ebenfalls. Feuerball dürfte auch ordentlich abgehen. Einschränkung ist und bleibt die Immunity bzw. das Infinity.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS
Mit Blizzard konnte man vor dem Fix alles töten aber mit delay und etwas verzögert.
Mit genug + und guter Waffe war zumindest Hybrid Orb/ FB gut aber habe weder die Waffe nich ne Tirch als das lohnt.
Ich schaue die Tage mal was sich ergibt, hatte ja jetzt ne längere Pause.
 

legendMOD

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
842
Ort
Leipzig
Mit Fireball sollten auch ausgewählte TC85 gut funktionieren, natürlich ist MF für FB nicht so das Mittel der Wahl weil man ja mehr auf FC achten muss.

Alvl 85 Gebiete
Akt I Mausoleum LI
Akt II Wurmgruft lvl III LI, PsnI, PI, CI
Akt III Kanalisation lvl II LI, PsnI
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS
Ja die FB Resistenzen waren die Hölle Orb ging schon gut. Vor allem grössere Mengen an Gegnern und MF Gear
 

DragonClaVV

Enthusiast
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
4.403
Welche Skillung macht denn als Mage nun wirklich Sinn zum MF Farmen und Runs allg?

Blizzard ist echt entspannt. Ich mach auf dem Friedhof die beiden Krypten, Gräfin, Andy, Cowlevel, Anchient Tunnels, Lower Kurast, manchmal Travincal (oft sehr unentspannt), Meppel, Eldritch und Pindle. Dann check ich noch den Worldstone Keep und wenn da keine Souls drin sind nehm ich 2 und 3 noch mit.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS

DragonClaVV

Enthusiast
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
4.403
Ohaja, also TC85 Kontent quasi. und wie hst du genau gespecct?

Travi geht eigentlich außer es sind zu viele von den Castern in der Nähe die Blizzard spammen und der Söldner verreckt auch ziemlich fix an 500 Hydras. Mit etwas vorsicht geht das schon aber für Vorsicht bin ich echt zu faul :d

Skillung ist ziemlich Basic denke ich. Blizzard und alle Synergien max. 1 Punkt Cold Mastery und 1 Frozen Armor. 1 Teleport und 1 Statik Feld. 1 Wärme und 1 Feuermastery. Rest in Feuerball falls es mal einen Coldimmun Bossmob in den Gebieten gibt.

Trage aktuell überall MF. Also Resis sind alle im Minusbereich oder knapp über 0. Glaskanone vom feinsten. Mit Weapon Switch komme ich auf 518MF aber ich werde davon runter gehen. Gefühlt kam mehr bei 200-300 rum.

Söldner trägt einen Crafted Bluthelm, Treachery oder Duriels und eth. Tresher mit Insight. Bin am überlegen ob ich dem Söldner eine Fortitude baue. Aber da fehlt erst noch ein guter Rohling und ich will die einzige LO Rune eigentlich nicht für den Merc verschwenden.
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.602
Ort
Würzburg
Reden wir kurz über Diablo Immortal, hat da jemand von euch schon Beta Zugang? :d

Nicht dass es ein (vollwertiger) Ersatz ist, aber to go oder so könnte es durchaus seinen Reiz haben. Die Kritiken bisher sind ja eigtl durchweg gut.
Das Story und Gameplay sind ja eine Sache, aber Mobile Games stehen und fallen halt mit ihrer Finanzierungsform. Soweit ich weiß wird das Spiel ja F2P sein, also muss das Geld irgendwo anders herkommen und ich wage zu behaupten dass sie nicht das Spiel mit Werbung zupflastern werden wie in anderen mobile Games.
 

KampfSchaaf

Enthusiast
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
242
Ort
CCAA
ist für mich sowas von uninteressant. Wenn ich überhaupt mal unterwegs daddeln will, dann irgendwas kurzweiliges, aber doch kein Grindgame. Und wenn es zwar mobil aber für länger sein soll, dann nehm ich meine Switch mit - gut, da könnte immortal auch kommen. Aber für mich: danke, aber nein danke.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS
Reden wir kurz über Diablo Immortal, hat da jemand von euch schon Beta Zugang?
Ja aber werde den Teufel tun und das nutzen. Zumal der Zugang gewährt ist aber das Spiel nicht zu spielen^^
 

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.411
Denke ich werde diese Woche nochmal D3 Season zocken.
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.797
Da der WW-Barbar sehr abhängig von der Ausrüstung ist, ist es doch sicherlich sinnvoll, wenn man erst bei Erreichen eines bestimmten Level bzw. mit der entsprechenden Ausrüstung auf WW skillt, oder?
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
8.519
Ort
Ubi bene, ibi patria
Ich skille alle meine Chars mit LVL75 auf die gewünschte Skillung oder, wenn ich mein erforderliches Equipment gefunden habe oder tragen kann
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
12.797
Bin schon froh, wenn ich einen Char in Richtung 75 bekomme. Das dauert ja ewig.
 

legendMOD

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
842
Ort
Leipzig
Da der WW-Barbar sehr abhängig von der Ausrüstung ist, ist es doch sicherlich sinnvoll, wenn man erst bei Erreichen eines bestimmten Level bzw. mit der entsprechenden Ausrüstung auf WW skillt, oder?
Da stimme ich dir zu, gerade Raserei ist ein schöner "erster" Weg um erstmal angenehm nach Hölle zu kommen. Kann man gut selffound spielen.
 

KampfSchaaf

Enthusiast
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
242
Ort
CCAA
Da der WW-Barbar sehr abhängig von der Ausrüstung ist, ist es doch sicherlich sinnvoll, wenn man erst bei Erreichen eines bestimmten Level bzw. mit der entsprechenden Ausrüstung auf WW skillt, oder?
Ich kam mit meinem eigentlich sehr gut auf WW durch die Akte/Schwierigkeitsgrade. 2 Blutvergießer und ab dafür. Bis lvl 30 ists nervig, klar. Aber das liess sich mit einem Punkt in Doppelschwung lösen. Jetzt weiter Gear komplettieren und dann mal Skillung korrigieren.
 

Vantim

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
1.359
Ort
BaWü
Bin schon froh, wenn ich einen Char in Richtung 75 bekomme. Das dauert ja ewig.
mhh?
Maximal 6h sind das...
Tristran Runs -> Cow Runs bis 25 -> Ancients -> Baalruns bis 40. Dann das selbe in Nightmare bis 60 und dann in Hell Baal Runs. Bis 85 geht das schnell, ab dann wird es etwas zäher.
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
8.519
Ort
Ubi bene, ibi patria

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS
Ich war jedes mal mit lvl 10 bis 16 bei den Urahnen und konnte die nicht abschliessen da lvl Anforderung 20, dann lvl 22-25 erneut bei den Urahnen und konnte die erst mit lvl 40 abschliessen, dann mit 42-45 bei den Urahnen und ging weider nicht da erst mit lvl 60 -.- Aber ansonsten komm man je nach Gear und Lust auf grp/ solo gut durch.
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
8.519
Ort
Ubi bene, ibi patria
Es geht ja nicht darum, ob man gut durchkommt, sondern effektiv.

Wer einfach nur vor sich hinspielt und nicht merkt, wo er mehr oder weniger ep bekommt, dem wirds eh egal sein
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.634
Ort
Hamburg / NDS
Es geht ja nicht darum, ob man gut durchkommt, sondern effektiv.

Wer einfach nur vor sich hinspielt und nicht merkt, wo er mehr oder weniger ep bekommt, dem wirds eh egal sein
Ich hatte danach ziemlich Probleme den Anschluss zu bekommen, aber nach den Urahnen kann man halt bei Baalgruppen mitlaufen, Kuhlevel selbst öffnen und anderen kram machen was auch drops bringt.
 

Vantim

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
1.359
Ort
BaWü
Ich hab aktuell einen 87er Summoner Necro - dem fehlt nur noch eine Enigma.
Mein 87er FrozenOrb Sorc hat 420 MF und so langsam hängt mir Fürstin-Pit-Mephisto-Piddle echt zum Hals raus. Gestern gabs zumindest 2xIST.
Davor hatte ich tagelang nichts, bis plötzlich völlig random bei irgendeinem Act4 Champion eine schlecht gerollte Rasha Armor kam, die ich verkauft habe
 

Shihatsu

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.223
Dem fehlt nur noch eine Enigma bis was? Also nen Summon Necro voll ausgegeared hat nen eth schnidders eth forti eth andy might kenny, nen pride iron golem und nen beast in der Hand :d
 
Oben Unten