10 Mio Crits schafft selbst mein Monk, der alles andere als perfektes Gear hat.
Maliq - Community - Diablo III
In einer Gruppe mit guter DPS geht dir auch nicht so schnell der Spirit aus. Natürlich ist das alles stark abhängig vom Gear. Dank meinem Feuerbuild und dem Cindercoat, habe ich eigentlich immer genug Spirit. Wenn es mir ausgeht, ist Epiphany wieder verfügbar.
Maliq - Community - Diablo III
In einer Gruppe mit guter DPS geht dir auch nicht so schnell der Spirit aus. Natürlich ist das alles stark abhängig vom Gear. Dank meinem Feuerbuild und dem Cindercoat, habe ich eigentlich immer genug Spirit. Wenn es mir ausgeht, ist Epiphany wieder verfügbar.

Aughilds kann ich craften ja, wenn mats da sind

hab ich seit Release beinahe täglich mehrere Stunden im Spiel verbracht. Die Bilanz an Items war daran gemessen sehr mau. Alle etwa 1-2 Std, tendenz eher 2 Stunden finde ich 1-2 Items in kürzester Zeit und dann wieder ewig nichts. Kollegen die nur Abends spielen können und wir dann zusammen mehrere Rifts machen sagen pro Rift im TS 1-2 Drops aus. Diese haben auch schon mehrere Klassensetteile gefunden die ich nach wie vor Händeringend suche. Naja um die Art der Items geht es mir nichtmal.