Clonemaster
Legende
Wie lange du/wir da wohl noch warten müssen?
Von mir aus lange, hab auch noch andere Spiele.
bzw. D3 auch auf dem PC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange du/wir da wohl noch warten müssen?
IAS ist jetzt bis 10. Hab Boj Angler Stiefel oder wie das heißt, hat 10 IAS/250 Stärke.Und beim Crafting kommt nichts Gescheites raus?
Wie siehts eigentlich mit den wirklich interessanten Stats IAS und CC aus?
Wurden die auch angehoben oder ist bei 9 bzw. 10 wieder schluss?
So stark wie du denkst sind die Chars doch nicht. Es reicht vom Damage her noch lange nicht für Meister 5. Und vom Schutz schon mal gar nicht. Es droppt halt auch schon bei 450% MF massig Legs so das man im Grunde den höchsten MP Modus gar nicht spielen muss. Und mein Char ist eben dafür gut geeignet. Um mit dem ÜBER-Bosse zu farmen zu gehen, muss man zuvor noch sehr sehr viel mehr investieren...Hab schon nen Frosch mit 10,5 gesehen, scheint also weiter zu gehen.
Und Govanator: Ich hab ja gesagt, wer die ganze Zeit jammer will einfach nur nen Spiel haben wo er sich nicht anstregen muss, beweißt dein Post mit dem gedupten Barb sehr gut. Wozu spielst du dann noch? Als Beweis das du der geilste bist bei deinem entspannten Leg-farmen? Tja nur doof das du das nicht geleistet hast. Sollte Blizzard evtl. noch nen Modus für rausbringen, wo du nur läufst und von allem überhäuft wirst und die Gegner Selbstmord begehen. Dann kannst mit einer Hand sogar spielen... Echt ohne Worte...
Mir macht die Konsolenversion bisher mehr Spaß als PC. Hoffe das bleibt erstmal so![]()
[...]So stark wie du denkst sind die Chars doch nicht. Es reicht vom Damage her noch lange nicht für Meister 5. Und vom Schutz schon mal gar nicht.[...]
[...]Mein Barb hat jetzt 800k Buffed, ich facerolle damit Meister V. Und es sind nicht mal sehr gute Sachen... [...]
Gibts denn noch argumente für das ah?
Du liest dir aber schon durch, was du schreibst, oder? Also wirklich sich innerhalb von wenigen Stunden so zu wiedersprechen... oder hast du innerhalb von wenigen Stunden doch so einen Spielfortschritt erzielt? Denke das geht nicht so schnell? So oder so kann ich deine gebrabbel leider nicht ernst nehmen, sorry.
Auf DEN Exploit hab ich doch gehofft! Wie am Anfang schon gesagt D3 in der Konsolenversion ist ein einziges Schlaraffenland. Es ist halt bisschen bitter für die Zeit und Geld das man zuvor im AH versenkt hat.Toll, du hast einen Exploit gefunden. Kannst stolz auf dich sein.
Auf DEN Exploit hab ich doch gehofft! Wie am Anfang schon gesagt D3 in der Konsolenversion ist ein einziges Schlaraffenland. Es ist halt bisschen bitter für die Zeit und Geld das man zuvor im AH versenkt hat.
Toll, du hast einen Exploit gefunden. Kannst stolz auf dich sein.
Jupp, kurzfristiger Fun gegen längerfristigen Spaßverlust... Ich hoffe die patchen das ganz schnell, so das man garnicht erst in Versuchung gerät. Wenn das halbe Gear schon Top gecraftet ist, wo bleibt dann die Motivation. Bliz Bliz...
Jupp, kurzfristiger Fun gegen längerfristigen Spaßverlust... Ich hoffe die patchen das ganz schnell, so das man garnicht erst in Versuchung gerät. Wenn das halbe Gear schon Top gecraftet ist, wo bleibt dann die Motivation. Bliz Bliz...
hmmm... finde ich auch nicht gut... das ganze Spiel machste dir doch mit dem Scheiss kaputt... Wo bleibt die Farmmotivation dann?! Das macht überhaupt kein Sinn...
LoL. Hier noch so ein Ding der Konsolenversion... Du kannst nämlich jeden Patch wieder löschen, dich durchcheaten und wieder aufspielen. Das ist der Vorteil von Offline Spielen - schon vergessen?
müsste doch der selbe Effekt sein, wie wenn man am PC D3 über den Taskmanager abschießt, es wird doch nur beim Ausloggen gespeichert, oder ?
Hinzuzufügen: 100 Paragon, 2 Milliarden Gold, alle Gems usw.Ein Tag nach Spielrelease schon Inferno auf der höchsten MP mit 800K DPS facerollen und dann noch was von Langzeitmotivation reden...naja