[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du echt jedes Mal zum Stänkern hier herkommen?

Völlig OP, mit GA noch auf Crit Multi... aber ich beschwer mich nicht:

lol.jpg

460% Crit Multi... crazy... den Grandfather wird wohl niemand mehr tragen.

Was mir auch auffällt weil ich unfreiwillig nicht-SFF spiele (war ja nicht möglich ganz am Anfang):

Traden ist ziemlich tot... zum einen weil wohl die Mehrheit Richtung SFF abgewandert ist, zum anderen wegen die ganzen Mythics, die man nicht traden kann... war in Season 14 sicher auch schon so, habe ich ja ausgelassen.

edit: Ich bin so ein Lucker... hatte Sparks für 2 Crafts... was bekomme ich? Locrans Talisman und The Furnace... krass, das hilft mal massiv.

Zuletzt bearbeitet:
Der Chat ist leider schon seit einigen Seasons tot.

OMG die müssen die dropchancen für das eine nützliche myt Siegel und starless sowas von runtergedreht haben
ich hab schon 6 von den (momentan) unbrauchbaren Siegel bekommen und sicher schon 20-30 uber bein schmied hergestellt da war alles dabei sogar doppelt und dreifach nur kein ring :kotz: ich gebe auf
fertig bin ich so und so schon lange

WW Barb braucht zum Glück keines der alten Mythics. Von denen habe ich als Drop bisher nur Shako gehabt, die Sparks gehen natürlich alle für die neuen Mythic drauf, von denen ich 6 bis 7 brauche (3 habe ich inzwischen).

Ich nehme mal an, dass Mythic Seals beim Schmied über die alten Mythics gecrafted werden können? Habe S14 ja ausgesetzt, so 100% habe ich immer noch nicht alles raus. Bei Mephi droppt jedenfalls bisher keins. Mir auch egal, die Legendary 6 Slot Seals sind für mich gut genug und nur ein Affix schlechter als ein Mythic Seal.

Richtig OP sind m.M.n. vor allem die Runenwörter. Insight und Enigma sind bei mir echt extrem wichtig. Da die ja auch GAs haben können und grade Insight beim Crit Chance Affix massiv schwanken kann (16% bis 46%), sind die Runen wirklich extrem wertvoll, um davon möglichst viele zu craften.

Geht insgesamt gut voran. Pit geht 125 und mehr jetzt. Tower war ich 122 und gerankt. Ab jetzt jeden Tag meine 4 bis 6 Stunden bis ich das Gefühl habek das weitere Verbesserungen nur noch im Promille Bereich möglich sind... sieht nach den üblichen 2 bis 3 Wochen aus.

Schon jemand Uber trist gemacht? Uns fehlt noch die blaue Scherbe.

Baal haben sie auch entgültig zu tode generft
zuerst hat er viel zu viel gedroppt, 2 Tage war es ok, heute früh in 6 runs nicht ein lila :kotz:
ixh finde das nicht fair gegenüber den Leuten die nicht day 1 para 200 sind und alles farmen können die haben jetzt die ultra kack drop raten

Ich weiß nichtmal wovon du redest... :d

waren die Scherben nicht vorher handelbar ? Jetzt kann ich es nichtmal mehr auf den Boden werfen.

@Radiant

Ok verstanden jetzt. Tja was soll ich sagen, das Spiel krankt ständig an sowas. Irgendwas ist OP und unbalanced und wenn man sich darüber nicht alle 5 Minuten über reddit informiert, dann verpasst man es. Hatte mich schon gewundert woher du die vielen Sparks zu craften hast.

Solche Sachen sind meistens auch der Grund, warum ich immer wieder das Spiel ruhen lasse. Das Spiel hat einfach kaum Integrität. Da ich eigentlich gerne Ladder spielen möchte, ist Integrität für mich wichtig. Aber Blizzard scherrt sich nicht darum. Hatte in Season 13 aufgehört, als das Cheaten mit Dutzenden von Affixen auf einem Item völlig ausser Kontrolle lief und Blizzard nichts gemacht hat.

Und wieder den Rogue generft... bisher schon recht zäh und ich finde auf Teufel komm raus keine Lo-Rune, geschweige den eine Ohm um sie zu craften.

Es ist echt schade die Season ist echt gut aber es gibt so unendlich viele Bugs und sie bekommen es einfach nicht in Griff
und iwas stimmt mit dem Loot Table gewaltig nicht... ich habe 8!!!! ACHT !!! Mythic Seals bekommen und es ist immer das falsche :kotz:
Das hat doch nichts mehr mit RNG zu tun ich meine es gibt ja nur 2 und ich bekomme 8 mal hintereinander das falsche?!
Starless scheint auch was gewaltig nicht zu stimmen in unserer Gruppe hat es noch keiner geschafft einen zu bekommen und wir sind alle P230+ und haben unzählige Myth beim Schmied hergestellt
und der Ring ist ja ein Iconic Mythic und da gibt es ein Vid von Mekuna wo er beim Schmied einfach nur um etwas zu zeigen auf random myth (nicht iconic) drückt und er bekommt sofort nen starless der ja eigentlich ein iconic ist WTF??
Uber Tristram ist völlig verbuggt und verbuggt (klingt komisch ist aber so) 1. Du kommst nicht rein aber deine Münze verschwindet einfach (hatte ich schon 2 mal) 2. falls ein wunder geschieht und man reinkommt funktioniert der gute alte T11/12 reset bug und man kann entweder "unendlich" XP farmen oder alle ~15 min die Bosse für loot killen
Des Weiteren gibt es anscheinend nen loot bug bei T12 Mephisto wenn man ihn in einer Gruppe macht
Die 2te Kiste bei den Bossen geht oft plötzlich nicht mehr auf
Das Spiel zoomt plötzlich mitten in nem Bossk(r)ampf voll rein und man kann nicht mehr raus zoomen und man muss einmal kompl. aus und einsteigen
dazu gibt es noch unzählige infinite XP, infinite DMG, Snapshots , Dupe usw usw Bugs

ich glaube das Spiel ist so im A die müssen einfach D5 bringen weil sie den Code von D4 nicht mehr retten können:ROFLMAO:

Uber Tristram ist völlig verbuggt und verbuggt (klingt komisch ist aber so) 1. Du kommst nicht rein aber deine Münze verschwindet einfach (hatte ich schon 2 mal) 2. falls ein wunder geschieht und man reinkommt funktioniert der gute alte T11/12 reset bug und man kann entweder "unendlich" XP farmen oder alle ~15 min die Bosse für loot killen
hab gelesen wenn der Brunnen rot ist sollte man reconnecten, weiss leider die quelle nicht mehr

das ist egal, gibt ja unzählige posts von leuten die berichten das es egal ist was für voodo zauber oder workarounds man macht es einfach nicht funktioniert

Warum spielt ihr das game eigentlich noch? Nur gehate, nur gemotze. Aber trotzdem unzählige Stunden drin versenken. Macht man doch nicht, wenn alles so kacke ist. Ändern wird sich ja auch nix. Oder die schmerztoleranz ist unendlich 😁

Zuletzt bearbeitet:
macht ja trotzdem Spaß nur ist es eben schade das es so extrem verbuggt ist
vor allem in der Gruppe mit Voice ist es lustig wenn man die richtigen Leute hat

Da ich eher gemütlich spiele ist fast immer, wenn ich so weit bin, das Meiste gefixt :bigok:

hab jetzt einen 3 Stunden alten Warlock und laufe grad T7 +/-
es fehlt quasi alles, aber was der macht is ja schön bekloppt bescheuert :d

Stacks aufladen, Apocalypse drücken, Bildschirm leer

ist zwar kompletter Quatsch aber macht Spaß

muss man beim charwechsel immernoch wieder bei 0 mit den Warplans anfangen?

soweit wie ich gelesen habe nein. aber konnte man die nicht auch in der gruppe machen oder müssen dafür beide auf der gleichen stufe sein? hab mit nem Kumpel jetzt welche gemacht ich bei stufe 7 er bei stufe 3 aber ich bekomme nix wenn er den plan startet

lol.. jetzt erst gemerkt, dass ich mit dem Dance of Knives Rogue die Gegner gar nicht full poisend runterschlagen muss.
Bis Pit 120 kann man gemütlich durchlaufen und die sterben dann einfach irgendwann.

ich versuch jetzt schon seit Tage die 3 Scherben zusammen zu bekommen. Bis jetzt gabs 3 rote aus den Truhen vom Board von denen ich 2 nicht aufheben durfte, die sind also weg. ka ob ich einfach nur pech habe, mache sonst baal runs aber da kommt einfach nix raus.

scheint ja jetzt einiges gefixt zu sein.

1790144896397.png

ja nur meine münzen sind weg und ich hab da relativ wenig Lust bei der droprate der shards da weiter zu suchen vor allem da ich jetzt endlich meinen Ring und das Seal bekommen habe ABER beides am Pala also vielleicht ist es unfassbares Pech oder ich kann mit dem Warlock keinen Starless und das richtige Seal droppen

macht keine Runenwörter auf mystisch, das könnt ihr euch schenken, die haben genau dieselben stats wie normal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh