Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Klar, Blizzard will Frauen nicht mehr in seinen Games sexualisieren, aber nimmt Megan Fox als Werbemaskottchen.
wir haben hier das gleiche Setup, allerdings nicht mit dem roten Punkt^^So. In der Mittagspause mal kurz Prologue aufm CAD Notebook gezockt. In 30 Minuten die Hand an der Abluft verbrannt. Aber immerhin läuft es in 4K mit durchgehend 60fps auf Ultra. Ohne DLSS.
11th gen Core i9 und ne RTX A4000 Laptop.
D3 hatte ich noch mit Maus und Tastatur gespielt. Allerdings hatte ich dort auch nur einmal die Story durchgespielt und danach nie wiederSeit D3 liebe ich Diablo mit Controller.
Find es fühlt sich einfach richtiger an den Char direkt zu steuern statt dahin zu klicken wo er hinlaufen soll. Und das Handgelenk bleibt auch heil![]()
also ich habs verkackt:
Ich onehitte T1, T2 auch alles wunderbar - rushe ich durch Dungeons.
T3 keine Chance...alles zäh, super langsam. Hatte bis dato einfach geskillt, was Spaß- oder mit den Aspekten Sinn macht. Aber jetzt müsste ich mit Level50/T3 beim Necro auf einen sinnvollen Build wechseln, für den mir die Aspekte fehlen. Also legendaries grinden bis ich das Zeug zusammen hab
Ich mag Diablo 4… finde aber D2R und PoE besser.Habe es deinstalliert. Zocke seit über 20 Jahren Diablo... wie auch in D3 kommt bei mir in D4 Nullinger Diablo Feeling auf. Gutes Hackn Slay klar, aber Diablo...lachhaft. Da ist ja PoE mehr Diablo. Leider
Na immerhin bis Level 27 durchgehalten. War absehbar selbst zur Beta musste ich mich durchquälen.
Wünsche trotzdem allen viel Spaß.
Bin verwirrt. Wie levelt man denn nun eigentlich außer questen?
Einfach die Map ablaufen und rumkloppen? Dungeons? Kann man die resetten btw?
So schlimm ist das nun auch nicht, spiel einfach öfters die selbe Klasse/Skillung dann ändert sich nicht soviel.PoE kann ich aber nicht spielen, da ich kein No-Lifer bin. Und alle 3 Monate neue Skills + massive Änderungen und dadurch mit Pech alte Klasse nutzlos, ist nix für mich.