Stagefire
Legende
Wieviel D3 hast du gespielt?
Ich wollte hier an diesem Thread nich mehr Teilnehmen aus genannten Grund aber ich beantworte deine Frage noch
Ich zocke nur das Hauptgame und die Nebenmissionen davon + Richtige Story Ad Ons wie Reaper of Souls oder Lord of Destruction aber keine Seasons oder son Mumpitz das is halt nich meins ich mag auch
diese Paragon Geschichte nich sondern will wenn dann lieber richtige Punkte für den Skill Tree stattdessen und lieber ein Vernünftiges Story Add On
D1 hab ich 2 mal durchgespielt mit Hellfire Add On .. das erste mal so gegen ende der 90ger und dann nochmal ein paar Jahre später nochmal.
D2 mit LOD hab ich seit 2000 bis Heute sicherlich so 15 mal durchgezockt und immer ab lvl 1 .. damals Anfang 2000 halt viel im Lan mit meinen Kumpels .. das letzte mal war als D2 Ressurected rauskamm
D3 hab ich glaub ich so 4 mal durchgezockt das letzte mal war als Reaper of Souls rauskamm also schon einige Jahre her .. Reaper of Souls hab ich aber auch nur 1 mal durchgespielt da gefiel mir das Level Disign auch schon nich so sonderlich .. und die D3 Story war auch nur so naja.
Und D4 bisher halt so 10 std aber auch das werd ich sicherlich mehr als 1 mal durchspielen .. es ist ja weiterhin ein Okayes bzw Gutes Spiel sonst hätte ich es nich gekauft .. hatte vorher ja die Beta gespielt
nur halt für mich Persönlich kommt es halt nich an D2 rann aus geannten Gründen aber auch da ich mit D2 einiges Persönliches mit verbinde.
Ich Rush da auch nich durch die Games durch sondern lasse mir jedes mal schön Zeit und geniese bei jedem Durchlauf die Story auch wenn ich sie schon zum X mal erlebe und erkunde jedes mal jede Ecke
immer wenn ich Höre : "Stehst nach Osten" bekomm ich Gänsehaut
Zuletzt bearbeitet:

Spiel aber gerade eh ein paar Chars parallel je nach dem mit wem ich spiele oder Solo unterwegs bin.