Diablo IV, Overwatch 2 und World of Warcraft: Blizzard kündigt zahlreiche neue Titel an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
Diablo IV, Overwatch 2 und World of Warcraft: Blizzard kündigt zahlreiche neue Titel an
activision_blizzard.jpg
Auf der Hausmesse Blizzcon 2019 hat Blizzard zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen beliebter Spiele angekündigt. Eines der Highlights ist sicherlich Diablo IV. Das Rollenspiel wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.Zunächst einmal gibt es einen Cinematic-Trailer, aber auch schon einen kurzen, der verschiedene Klassen im Gameplay zeigt.[youtube]FYJ7JPjjYfY[/youtube][youtube]4ja_dyyiKBM[/youtube]World of Warcraft: ShadowlandsEs wird eine achte Erweiterung für World of Warcraft geben. Diese hört auf den Namen Shadowlands. Informationen zum...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 neue Spiele und ein neues Addon sind also zahlreich? Ich definiere das Wort ein bisschen anders :-)

für Blizzard ist das Zahlreich. Blizzard bietet weniger spiele an , als steam , aber dafür sinds ihre eigenen und die updaten die aktiv.

Blizzard hat Aktuell ohne die Partner Games mit zu zählen.

WoW
Starcraft 2
Overwatch
Diablo 3
Heroes of the storm
Warcraft 3 Reforge was ende 2019 raus kommt
Hearthstone
 
für Blizzard ist das Zahlreich. Blizzard bietet weniger spiele an , als steam , aber dafür sinds ihre eigenen und die updaten die aktiv.

Blizzard hat Aktuell ohne die Partner Games mit zu zählen.

WoW
Starcraft 2
Overwatch
Diablo 3
Heroes of the storm
Warcraft 3 Reforge was ende 2019 raus kommt
Hearthstone

Hast recht, ist schon eine zahlreiche Auswahl. Das sind ja fast 2 Hände voll :bigok:

Ich beuge mich deiner Weisheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh ein neues Diablo :love:

Was ist eigentlich aus dem mobile diablo geworden?
 
Wird mein erstes Diablo das ich aussetze. Fand Diablo 3 so enttäuschend. Wurde dann zwar später besser aber an D1 und D2 meilenweit von weg. Ich warte erstmal ab und falle nicht nochmal drauf rein wie bei D3. Das war ja das erste Jahr kaum spielbar.
 
isses bis heute nicht.

paragon scheisse, 50 ma rerollen, viel zu wenig content etc..
 
Hier ist doch der neue Trailer für Diablo Immortal ... was DU hast kein Smartphone?!

Mit Lilith bedienen Sie sich gleich mal aus der jüdischen/christlichen Mythologie (je nach Auslegung).
Der Kamp Sylvanas gegen den Lich King ist mal mega.:popcorn:
Schade dass die Spielereihe wohl nie so aussehen wird und auch das gameplay/Spieldesign solche Kämpfe gegen Computer gesteuerte Bosse/Gegner nicht hergibt; nur das Standard gescriptete Zeugs.
 
Wird mein erstes Diablo das ich aussetze. Fand Diablo 3 so enttäuschend. Wurde dann zwar später besser aber an D1 und D2 meilenweit von weg. Ich warte erstmal ab und falle nicht nochmal drauf rein wie bei D3. Das war ja das erste Jahr kaum spielbar.
isses bis heute nicht.

paragon scheisse, 50 ma rerollen, viel zu wenig content etc..
Aha, habt ihr ein anderes d3 gespielt als ich ? Oder einfach nur geweine, weil es keine Kopie von d2 war ?




freundliche Grüße :)
 
Ich konnte das gebashe auf d3 auch nie ganz nachvollziehen. Ich fand es gut. Und dass die skills nicht dauerhaft vergeben waren, Halleluja.
 
Overwatch 2 Gameplaytrailer könnte glatt Overwatch 1 sein, wer hätte es gedacht :banana:
 
OW2 hätten sie wirklich einfach als Addon zu OW1 rausbringen können, aber so macht man halt mehr Kohle, smh..
 
Ka Classic ist besser und sowas wie BC noch wäre super.
 
Overwatch 1 Supported schon 21:9

Nur auch wenn man zugeben muss, in den format sieht das Bild etwas komisch aus.

Anhang anzeigen 479484

Naja eigentlich ist bei einer Auflösung 1920:1080 eher nicht 21:9 gemeint^^. Ist halt bei diesem Shooter wahrscheinlich nicht möglich 2560 oder 3440 zu bringen, da dadurch ein spielerischer Vorteil entstehen würde durch das vergrößerte Sichtfeld.
 
Naja eigentlich ist bei einer Auflösung 1920:1080 eher nicht 21:9 gemeint^^. Ist halt bei diesem Shooter wahrscheinlich nicht möglich 2560 oder 3440 zu bringen, da dadurch ein spielerischer Vorteil entstehen würde durch das vergrößerte Sichtfeld.

es Handelt sich bei den Monitor , wo ichs gezeigt hgabe um nen 2560x1080 p 21:9 Monitor. Hab nur die Auflösung unten, weil Filme/serien gucken mit den Rändern anne Seite nervt.Bzw. ist auch in der Auflösung möglich also 21:9 nur, es ist halt gestreckt das bild bzw. im sichtfeld haste keine wirklichen voreteil.
 
Na da hat sich die Anschaffung eines solchen Monitors ja richtig gelohnt.
 
es Handelt sich bei den Monitor , wo ichs gezeigt hgabe um nen 2560x1080 p 21:9 Monitor. Hab nur die Auflösung unten, weil Filme/serien gucken mit den Rändern anne Seite nervt.Bzw. ist auch in der Auflösung möglich also 21:9 nur, es ist halt gestreckt das bild bzw. im sichtfeld haste keine wirklichen voreteil.

Hä? Natürlich hast du einen größeren Sichtbereich als mit einem 16:9. Darum kauft man das Teil doch.

Wenn das Spiel 21:9 nativ unterstützt (mir fällt jetzt spontan nur WoT und WoWs ein) dann hast du definitiv ein größeres Sichtfeld was dir auch einen Vorteil bringt.

OV wird es einfach nur strecken und somit keine Erweiterung des Sichtfelds bieten.

Gleich wie der Unterschied 4:3 zu 16:10.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh