Aktuelles

Diablo IV, Overwatch 2 und World of Warcraft: Blizzard kündigt zahlreiche neue Titel an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.618
Diablo IV, Overwatch 2 und World of Warcraft: Blizzard kündigt zahlreiche neue Titel an
Auf der Hausmesse Blizzcon 2019 hat Blizzard zahlreiche Erweiterungen und Fortsetzungen beliebter Spiele angekündigt. Eines der Highlights ist sicherlich Diablo IV. Das Rollenspiel wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.Zunächst einmal gibt es einen Cinematic-Trailer, aber auch schon einen kurzen, der verschiedene Klassen im Gameplay zeigt.[youtube]FYJ7JPjjYfY[/youtube][youtube]4ja_dyyiKBM[/youtube]World of Warcraft: ShadowlandsEs wird eine achte Erweiterung für World of Warcraft geben. Diese hört auf den Namen Shadowlands. Informationen zum...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ssj3rd

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.484
2 neue Spiele und ein neues Addon sind also zahlreich? Ich definiere das Wort ein bisschen anders :-)
 

Sweetangel1988

Experte
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
4.295
2 neue Spiele und ein neues Addon sind also zahlreich? Ich definiere das Wort ein bisschen anders :-)
für Blizzard ist das Zahlreich. Blizzard bietet weniger spiele an , als steam , aber dafür sinds ihre eigenen und die updaten die aktiv.

Blizzard hat Aktuell ohne die Partner Games mit zu zählen.

WoW
Starcraft 2
Overwatch
Diablo 3
Heroes of the storm
Warcraft 3 Reforge was ende 2019 raus kommt
Hearthstone
 

ssj3rd

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.484
für Blizzard ist das Zahlreich. Blizzard bietet weniger spiele an , als steam , aber dafür sinds ihre eigenen und die updaten die aktiv.

Blizzard hat Aktuell ohne die Partner Games mit zu zählen.

WoW
Starcraft 2
Overwatch
Diablo 3
Heroes of the storm
Warcraft 3 Reforge was ende 2019 raus kommt
Hearthstone
Hast recht, ist schon eine zahlreiche Auswahl. Das sind ja fast 2 Hände voll :bigok:

Ich beuge mich deiner Weisheit
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilikus

Enthusiast
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
3.315
Uh ein neues Diablo :love:

Was ist eigentlich aus dem mobile diablo geworden?
 

Silverstar78

Neuling
Mitglied seit
15.03.2014
Beiträge
46
Wird mein erstes Diablo das ich aussetze. Fand Diablo 3 so enttäuschend. Wurde dann zwar später besser aber an D1 und D2 meilenweit von weg. Ich warte erstmal ab und falle nicht nochmal drauf rein wie bei D3. Das war ja das erste Jahr kaum spielbar.
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
37.205
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
isses bis heute nicht.

paragon scheisse, 50 ma rerollen, viel zu wenig content etc..
 

Hyrasch

Experte
Mitglied seit
10.12.2012
Beiträge
2.380
Hier ist doch der neue Trailer für Diablo Immortal ... was DU hast kein Smartphone?!

Mit Lilith bedienen Sie sich gleich mal aus der jüdischen/christlichen Mythologie (je nach Auslegung).
Der Kamp Sylvanas gegen den Lich King ist mal mega.:popcorn:
Schade dass die Spielereihe wohl nie so aussehen wird und auch das gameplay/Spieldesign solche Kämpfe gegen Computer gesteuerte Bosse/Gegner nicht hergibt; nur das Standard gescriptete Zeugs.
 

Flatsch

Urgestein
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.734
Ort
Berlin ist Vorort davon
Wird mein erstes Diablo das ich aussetze. Fand Diablo 3 so enttäuschend. Wurde dann zwar später besser aber an D1 und D2 meilenweit von weg. Ich warte erstmal ab und falle nicht nochmal drauf rein wie bei D3. Das war ja das erste Jahr kaum spielbar.
isses bis heute nicht.

paragon scheisse, 50 ma rerollen, viel zu wenig content etc..
Aha, habt ihr ein anderes d3 gespielt als ich ? Oder einfach nur geweine, weil es keine Kopie von d2 war ?




freundliche Grüße :)
 

Hilikus

Enthusiast
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
3.315
Ich konnte das gebashe auf d3 auch nie ganz nachvollziehen. Ich fand es gut. Und dass die skills nicht dauerhaft vergeben waren, Halleluja.
 

Infi88

Enthusiast
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
977
Ort
Köln
Overwatch 2 Gameplaytrailer könnte glatt Overwatch 1 sein, wer hätte es gedacht :banana:
 

Mutio

Enthusiast
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
8.122
Ort
Düsseldorf
OW2 hätten sie wirklich einfach als Addon zu OW1 rausbringen können, aber so macht man halt mehr Kohle, smh..
 

choosman

Enthusiast
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
1.653
Ort
München
Overwatch 1 Supported schon 21:9

Nur auch wenn man zugeben muss, in den format sieht das Bild etwas komisch aus.

Anhang anzeigen 479484
Naja eigentlich ist bei einer Auflösung 1920:1080 eher nicht 21:9 gemeint^^. Ist halt bei diesem Shooter wahrscheinlich nicht möglich 2560 oder 3440 zu bringen, da dadurch ein spielerischer Vorteil entstehen würde durch das vergrößerte Sichtfeld.
 

Sweetangel1988

Experte
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
4.295
Naja eigentlich ist bei einer Auflösung 1920:1080 eher nicht 21:9 gemeint^^. Ist halt bei diesem Shooter wahrscheinlich nicht möglich 2560 oder 3440 zu bringen, da dadurch ein spielerischer Vorteil entstehen würde durch das vergrößerte Sichtfeld.
es Handelt sich bei den Monitor , wo ichs gezeigt hgabe um nen 2560x1080 p 21:9 Monitor. Hab nur die Auflösung unten, weil Filme/serien gucken mit den Rändern anne Seite nervt.Bzw. ist auch in der Auflösung möglich also 21:9 nur, es ist halt gestreckt das bild bzw. im sichtfeld haste keine wirklichen voreteil.
 

neo[2k]

Enthusiast
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
2.157
Ort
NRW
Na da hat sich die Anschaffung eines solchen Monitors ja richtig gelohnt.
 

Schtuka

Semiprofi
Mitglied seit
24.02.2018
Beiträge
154
es Handelt sich bei den Monitor , wo ichs gezeigt hgabe um nen 2560x1080 p 21:9 Monitor. Hab nur die Auflösung unten, weil Filme/serien gucken mit den Rändern anne Seite nervt.Bzw. ist auch in der Auflösung möglich also 21:9 nur, es ist halt gestreckt das bild bzw. im sichtfeld haste keine wirklichen voreteil.
Hä? Natürlich hast du einen größeren Sichtbereich als mit einem 16:9. Darum kauft man das Teil doch.

Wenn das Spiel 21:9 nativ unterstützt (mir fällt jetzt spontan nur WoT und WoWs ein) dann hast du definitiv ein größeres Sichtfeld was dir auch einen Vorteil bringt.

OV wird es einfach nur strecken und somit keine Erweiterung des Sichtfelds bieten.

Gleich wie der Unterschied 4:3 zu 16:10.
 
Oben Unten