• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI ut NF4-d anschluss anleitung (bilder)

Elbarto0

Enthusiast
hy ich suche eine anschluss anleitung für die ganzen kabel vom nt und von zusätzlichen lüfter und vorallem die kleinen stecker zum an und aus machen ich weis einfach nicht wo ich die reinstecken soll unten rechts im mainboad sind die eingänmge aber das sind so viele und ich weis nicht wo welcher ran muss!

kann mir jemand helfen mit bildern oder eine anleitung die das gut beschreibt??

ach und das baord hat ja echt viele anschlüsse für lüfter alerdings kann ich die nicht nutzen meine lüfter haben alle ein stromanschluss kabel mit 4 pins wo 2 kabel zum lüfter gehen das kennt ihr sicherlich! nu meine frage wo gibt es diese kleinen einganstäcker zum selber baun oder anklemmen damit ich die fans auf das main klemmen kann!°

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schu mal bei DFi auf der website nach dort findeste das komplette Handbuch und dort ist das bebildert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh