• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dfi ultra-d und problem mit diskettenlaufwerk

koptrop

Enthusiast
und zwar will ich winXP mit raid0 mit meinen beiden seagate 7200.9 platten installieren....
....habe hier schon deswegen gefragt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=184197

das einzige problem ist nun das ich bei der installation nicht auf die diskette zugreifen kann. folgende fehlermeldun kommt wenn ich die raiddiskette reinlegen soll:
dieser datenträger kann nicht gelesen werden da er ein unbekanntes dateisystem enthält
und das obwohl die disketten in ordnung sind...

bin mittlerweiler echt am ende mit den nerven:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Diskettenlaufwerk auch voll funktionsfähig? Wie hast Du die RAID-Diskette eingerichtet? Ist die Diskette selbst auch in Ordnung? Leg Dir doch ansonsten eine neue Disk an. Eine entsprechenden Inhalt draufkopieren, fertig. Inhalt an der Datei "disk1" erkennbar, die muss im Root liegen.

Moin,
auch mal eine andere Treiberversion ausprobieren.
ciao

habe windows auf eine ide festplatte installiert, diskettenlaufwerk dran, funzt!
habe es schon mit verschiedenen treibern versucht, geht nichts:O

habe versucht mein raid mit nlite modigizierter winXP cd zu installieren, bekomme windows wohl drauf aber beim booten bleibt windows stehen und bootet irgendwann neu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh