Hallo Leute.
Weiß jemand, wo man ein passendes Bios für das Expert her bekommt?
Auf der jetzigen sehr abgemagerten DFI Lanparty Support Seite kann ich nichts finden!?
Dort wird nur das normale SLI-DR aufgelistet, aber vom Expert ist nichts zu sehen!
€: Vielen dank euch beiden!
€: Update 26.07.12!
Weiß jemand wie zuverlässig die eingestellte Ram Spannung übernommen wird?
Ich habe den niedrigsten Wert im Bios eingestellt und Smartguerdian sagt mir unter Windows: 2,24V
Die Möglichen Einstellungen im Bios laut Sammelthread hier im Luxx:
"Ramspannungen umfangreicher (66 Ramspannungen von 2,29V - 4,00V)"
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich auf diese ausgelesenen Werte geben kann?
Ich teste gerade 2x1 GB Kingston HyperX 400 CL2 mit Qimonda ICs, die ja bekanntlichermaßen kaum Spannung benötigen.
Bin gerade bei 235 MHz @ 3-3-2-8-10-1t @ 2,24V und frage mich ob das noch stimmen kann?
Auf jeden Fall funktioniert das nur mit diesen Rams. TCCD, geschweige denn BH-5 brauch ich bei der Spannung nicht testen^^
Wo kann ich die Spannungen mit einem Multimeter nachmessen?
klick
Diese Aussagen sind mir zu ungenau, habe das noch nie vorher gemacht -> bin kein Pro Leute!
Weiß jemand, wo man ein passendes Bios für das Expert her bekommt?
Auf der jetzigen sehr abgemagerten DFI Lanparty Support Seite kann ich nichts finden!?
Dort wird nur das normale SLI-DR aufgelistet, aber vom Expert ist nichts zu sehen!
€: Vielen dank euch beiden!
€: Update 26.07.12!
Weiß jemand wie zuverlässig die eingestellte Ram Spannung übernommen wird?
Ich habe den niedrigsten Wert im Bios eingestellt und Smartguerdian sagt mir unter Windows: 2,24V
Die Möglichen Einstellungen im Bios laut Sammelthread hier im Luxx:
"Ramspannungen umfangreicher (66 Ramspannungen von 2,29V - 4,00V)"
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich auf diese ausgelesenen Werte geben kann?
Ich teste gerade 2x1 GB Kingston HyperX 400 CL2 mit Qimonda ICs, die ja bekanntlichermaßen kaum Spannung benötigen.
Bin gerade bei 235 MHz @ 3-3-2-8-10-1t @ 2,24V und frage mich ob das noch stimmen kann?
Auf jeden Fall funktioniert das nur mit diesen Rams. TCCD, geschweige denn BH-5 brauch ich bei der Spannung nicht testen^^
Wo kann ich die Spannungen mit einem Multimeter nachmessen?
klick
Diese Aussagen sind mir zu ungenau, habe das noch nie vorher gemacht -> bin kein Pro Leute!
Zuletzt bearbeitet: