DFI S754 Beta Board @Xtremesystems

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s939 wär schön ... nur wann kommt´s bloss??!

Ja das Board wird bestimmt eines der besseren Sorte. Wie vielleicht einige wissen, oder auch nicht :d, ist es derselbe Entwickler der früher bei Abit schon für das NF7-(S) verantwortlich war :eek:.

Nach dem Abit Board werd ich mir kein S754 Board mehr holen, erst wieder S939 aber auch wenn im Herbst die neuen Steppings etc. kommen. Wenn das S939 Mobo genauso wie das S754 (Ersteindrücke) dann wirds meeeins ;>.

Berry schrieb:
ist es derselbe Entwickler der früher bei Abit schon für das NF7-(S) verantwortlich war :eek:.
schade eigentlich, das board hat mir ganz gut gefallen :heul:

burnout schrieb:
schade eigentlich, das board hat mir ganz gut gefallen :heul:

warum schade, so wie es mir scheint, hat er bei dfi mehr oder weniger freie hand und die dfi board rocken extremest, da kann momentan kein anderer boardhersteller mithalten

geiles teil, wollen mal hoffen das die boards auch noch im august oder september erscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh