DFI RDX 200 CF DR auch gut zum Ocen?

3V!L

Enthusiast
Hi,

hab heute seit langer Zeit endlich mien neues Board bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, ob das Board gut ist, in hinsicht auf Ocen und Crossfire.

Was haltet ihr davon?
Soll ich ein anderes DFI mir holen und das verkaufen?

Danke schon mal! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen besser gehts nicht! ich werde vlt sogar meins verkaufen um mir das zu hohlen

ehm, warum hast du dich nicht voher darüber informiert ob das Board gut ist oder nicht?

Was ihm natürlich auch total weiterhilft.

Du könntest Dich ja über das Chipset informieren und vielleicht gibts sogar auf der Herstellerseite ein paar Informationen. Da es DFI ist, gibts auch das tolle DFI Street Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh