• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dfi Nforce 4 Ultra

robi871

Neuling
hi kann man bei dem dfi Nforce 4 Ultra die ram spannung auch auf 4Volt stellen?oder geht das nur bei dem großem SLI board von DFI?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bei jeden nf4 dfi board.
einfach den jumper auf dem board umstecken und noch die vcore auf feste werte stellen und so kann du deinen grillabend veranstalten

cool da kann ich ja meinen BH-5 ram richtig ausreizen!kann man das Ultra eigentlich zum SLI modden?

die alten revisionen schon... die neueren... kein plan... aber es rentiert net... ausser du hast ne sli bridge...

woher bekomm ich so ne alte revision?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh