DFI nF4 Ultra-D startet nicht?

destroyer öhm naja ich wollt eigentlich keine 2 wochen mehr warten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh...^^ gestern waren es noch 24std o_O mist wollte mir doch auch das teil kaufen. vll bekommt man das noch bei einem anderen shop

ach und wo wa schonmal bei ner kaufberatung sind :) ich schaffs immer wieder alle offtopic zu bringe wahnsinn.
Ähm thema wärmeleitpaste billige siliconpaste wovon ich mindestens nen kilo habe :d oder soll ich gleich noch as5 bestellen?

bei einem spiegelglatten kühler ---> siliconpaste
bei einem "rauen" kühler ---> AS5

*verwirrt* sobald man auf die seite von vv computer geht bezahlt man 95€ für das nt geht man aber über geizhals auf die seite kostets 75€...

spätestens vor der abschickung der bestellung siehst den wahren preis. ich würd das für 75 nehmen

zu beiden preisen kommen versandkosten von WUCHERNDEN 15TEUROS hinzu
eigentlich wollt ich die post nit aufkaufen aber egal

kauf halt woanders, wo der shop vielleicht beser ist ung insgesamt gleich viel kost (jes.de z.b.)

Ich hab auch im Moment nur ein 350Watt BilligSchrott uralt Netzteil weil mein teures Markennetzteil kaputt gegangen ist ^^ Läuft ohne Probleme seit Wochen. Hab so ziemlich die selben Komponenten. So ein 20/24 Adapter hab ich nicht.

Als ich mir die neue Hardware gekauft hatte, gings mir genauso. Bis ich gemerkt hatte, dass ich einen der vielen Stromanschlüsse auf dem Board vergessen hatte zu verbinden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh