• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI nF4 Ultra-D startet nicht?

eagle*23* schrieb:
Könnte eigentlich wenn dann nur wie scho erwähnt wurde doch kein VENICE support sein , da ja eigentlich sonst wenigstens ein BEEP-CODE zu hören sein sollte.

Google oder such mal hier im Forum wie sich ein not VENICE supported Board bei anderen verhält.

anscheinend hört mir ja keiner zu :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
mal ne andere frage hatte vorhin in die oc liste geguckt also die venice sandiego und da war das stepping noch nit drinn.
Haltet ihr es für möglich das des ein völlig neues stepping ist welches noch nit supportet wird?

das müsste ja dann ein venice im E6 sein,damit wärst du der erste den ich sehe mit dem neuen stepping ;) eher unwarscheinlich

poste den kompletten code der cpu

fragen wir mal anders wo kann ich sehen welches stepping ich habe? weil dann bau ich die cpu noch mal aus und gucke

Venice hat das E3 Stepping und der San Diego das Stepping E4. ... also bei DFI und ASUS läuft es angeblich ohne Probleme nur das MSI Board macht anscheinend Mucken

Ada3200daa4bp
Lbble 0520cpgw
Z703396e50216

ok also kann es höchstwarscheinlich nur am nt oder mabo liegen

AMD Athlon 64 Desktop 2000 MHz
939 Pin Lidded CµPGA 1.35 - 1.40 Volt variable Temp.
512 KB L2 Cache
CPUID Model 2F (max. 1 CPU) Rev. E3 - 0,09µm

Also E3 Stepping

Stimm ich Schinderhannes zu , obwohl es wie gesagt andere gibt mit dem gleichem MOBO und gleichem NT

Bestell einfach neues NT ( kannste ja wieder einschicken und Geld zurück fordern) , und wenns dann nicht geht schick Board zurück oder umgekehrt.
Oder gleich beides machen :bigok:

Solang dus nicht eilig hast,(was wol aber sicher hast bei neuer Hardware) ist dies die beste Möglichkeit.

kauf dir eins im inet.
und wenns das nicht gewesen ist, dann schick es innerhalb von 14 tagen wieder zurück :d

hast du mal den an-aus schalter an dem mobo ausprobiert? könnte ja auch der schalter sein ;) *mich duck*

was auch noch ne lösung wäre wenn ich einen von euch mein board oder nt zum testen schicke und ihr das ausprobiert obs mit der hardware bzw eurer geht. Aber ich werd morgen erstmal zum super teueren computer laden fahren und fragen ob die mei nt oder board testen können.
ja hab ich probiert, weil wenn ich den drücke piept das NT ganz leise und ganz kurz.

MFG
Alex

dann isses das nt :d hol dir ein neues mit mindestens 450watt

Hi,
gut. Ich hab schon drüber nachgedacht welches. Aber habt absolut keine Ahnung von den Dingern.
Die mir bekannt sind und auch öfters erwähnt werden sind Tagan und OCZ.

Mei daddy hat mir vorgeschlagen ich soll das 300watt nt aus seinem pc nehmen *lolwech*. Halt mal stop könnte das nt ja mal im pc von daddy testen.
Das mach ich gleich mal.

MfG
Alex

P.s. ich glaub ich seh geister. Daddy's PC rebootet einfach so und im gleichen moment ist testbild im fernseher. *auf magnetischer welle sitz*

:haha: ganze Wohnung an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen ? "spass"

Betell dir Morgen oder jetzt gleich einfach neues NT dann isses evtl. bis zum WE da und du kannst loslegen :) .. TAGAN is ok hab selbst BEQUIET aber Meinungen sind alle unterschiedlich bezüglich NT´s

soooo nt getestet result: nüx tut sich.

Hab des grüne kabel mit masse verbunden, also ps on und gnd und es tut sich nix ausser das das nt leise knackst wenn man sie verbindet. Also ich denke mal das nt ist hinüber.

MfG
Alex

ähm wollt noch mal fragen welches nt ihr so empfehlen würdet. 100€ maximal ordentlich power sata und 6pol vga connector

das einzige was mich stöt ist, dass der graka anschluss ruhig länger sein könnte. er ist zwar lang genug aber er könnte für bessere kabelverlegung länger sein...

abschneiden und was zwischen löten :) für gute kabelverlegung muss man sowieso meist die stecker abnehmen

hab mich mal für das Tagan TG480-U22 - 2Force Series entschieden. Wie meinst as mit den VGA bzw PCIE anschlüssen? weil ich hab nen big tower und du soweit ich gesehn hab nen midi?! nicht das ich nachher nen zu kurzes kabel habe :)

MfG
Alex

èin freund hat das gleiche und hat den ganz grosen chieftec bravo tower, er konnts zwar net perfekt verlegen aber es reichte aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh