DFI NF4 Ultra D modded SLI ohne SLI Brücke?

Spezi-rl

Banned
funktioniert das ?

gibts da geschwindigkeits einbußen wenn man sli ohne die sli brücke betreibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die SLI Brücke hat ja nichts mit dem mebo zu tun ;)

die musse an die grakas stecken! der mod mit dem beistift geht natürlich! dafür musst du 2 grakas haben ( am besten die selben) und die brücke dazwischen haun^^

dann geht es

Man sollte dabei aber auch darauf achten, dass dies nicht bei allen Ultras geht. Die SLI-Brücke kann man preiswert nachkaufen. Hier findest du die Anleitung wie es geht, und bei welchen Revisionen es funktioniert. :)

PS: Die Brücke ist trotzdem Pflicht, da man sonst Leistung einbüßt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meine mich erinnern zu können, dass bestimmte Lowend-Karten (die auch gar keinen Sli-Connector aufweisen) ohne Brücke im SLi laufen, aber wer will das schon? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ganz auf den kopf gefallen bin ich auch net ^^ das dfi is schon längst gemoddet

hatte ja vor 2 jahren schonn eins :d

aber der link is gut hab nämlich nichts gefudnen wo ich die brücke nachkaufen kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh