dfi nf4 lanparty sli-d und betabios.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 27571
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 27571

Guest
Ein paar Fragen:
Hat schon jemand erfahrungen mit dem 702-3 betabios gemacht?
Verlier ich meine garantie, wenn ich es flashe?
Kann ich es ohne bedenken aufspielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs drauf und keine probleme. garantie verlierst du nicht. nur der flashvorgang ansich ist auf eigene gefahr.

1. nein :d

2. Nein. DA verliert man nicht die Garantie.

3. Risiko auf eigene Gefahr :d

Destroyer wird dir mehr sagen ;)

welche rams hast du denn drin? bzw welche chips sind drauf?

das was er dir da gesagt hat müssten die 1gb kits sein....
weil es gibt keine 2gb kits mit ch-5 oder von den anderen chips -.-

werden micron oder sowas in der art drunter sein.

am besten das 510-1 oder -3 bios testen und wenn das nicht läuft die 702-1 oder -3 version testen.

bei micron kann ich die -3 bios' empfehlen. sowohl -1er und -2er laufen bei mir extrem schlecht.

joa das -1 oder -3 welchselt bei jedem...muss man selbst testen.

solange du kein x2 hast ist egal ob du downgradest oder net. du darfst nur net unter die version 310p kommen.

aber generell laufen immer

310p
510
623
702

am besten. die würde ich dir auch nahe legen ;)

nimm winflash, link in meiner sig ;)

ansonsten ne anleitung für diskette hat warhead in seiner sig.

also auf reboot klicken und wenn er runtergefahren ist netzstecker ziehen ;)

€: also in dem moment wo er neu starten will.....

Wieso empfiehlt eigentlich jeder das 1er oder 3er ist mir aufgefallen. Als ich nachgefragt habe hat mir irgendwer das 702-2b empfohlen. Laufen tut es zwar schon gut, aber interessieren tut es mich schon. Oder sind die Crucial besser mitm 2er??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh