DFI nf4 *Laberthread*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
byte_head schrieb:
Jetzt meine Frage, denkt ihr ich soll auf Rev. 2 warten?

SLI-DR Expert !

byte_head schrieb:
Habt ihr beim "normalen" sli-dr besondere Probleme?
Nope,
Wenn du Bios-fest bist : dann nicht ! ... aber du kannst ja mal spaßeshalber in die FAQ´s schauen.
byte_head schrieb:
Passen in den PC-Tragegurt auch Bigtower à la LianLi PC70(77)
Habe zwar auch einen LianLi Bigtower ... würde aber net auf die Idee kommen, den irgendwohin zu schleppen - sorry, net ausprobiert ! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke!
Ich glaube das DFi ist was für mich, wobei, hat das nf4-ultra im Vergleich zum SLI-DR (Expert) besondere Unterschiede beim oC?
Ausserdem, hat jmd. von euch den Chipsatz mit wassergekühlt, oder kann man den mit Speedfan bisschen runterfahren?

hi leute hab mir mal eben ein paar gedanken gemacht....
Ist es möglich die Kühler der Spannungswandler irgentwie vom Board runter zu bekommen?

es geht mir um einen Kühler, den ich draufmachen will
hat das einer schonmal probiert (mit erfolg :d)

GoLLuM schrieb:
hi leute hab mir mal eben ein paar gedanken gemacht....
Ist es möglich die Kühler der Spannungswandler irgentwie vom Board runter zu bekommen?
Die sind FEST !
Die Kühler bekommst du net runter ... zumindest net ohne den betriebsfähigen Zustand des Boards einzubüßen ! ;)

dachte die wären einfach nur Drangepappt.
Gibt es dann eine Möglichkeit, die Dinger Wasserzukühlen?
Ich rede jetzt nicht von dem Teueren Kühler bei Mips-computer.de, soviel geld wolte ich dann doch nicht ausgeben

GoLLuM schrieb:
dachte die wären einfach nur Drangepappt.
Gibt es dann eine Möglichkeit, die Dinger Wasserzukühlen?
Ich rede jetzt nicht von dem Teueren Kühler bei Mips-computer.de, soviel geld wolte ich dann doch nicht ausgeben

Nope, sind verlötet !
Außer den Mips-WasserKühlern wären mir keine Alternativen für Wakü bekannt.

Ich hab mal ne ganz dumme frage wie heist beim DFI LP nF4 Ultra D der befehl im bios für t1 und t2 ? find ich net oder vor leuter speichereinstellungen seh ch dat net überzahlen hehe

in den Memoryeinstellungen - das zweite von oben...CPC blabla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh