DFI nf4 *Laberthread*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol? Einer macht mal nen Fehler und ihr kotz voll auf ihn rauf! Reicht es nicht wenn es schon einer sagt? Dann kommst noch du und ... ach :rolleyes:

@ all

das nächste problem von einem user wird nun einfach kommetarlos gelöscht. kein bock hier auf den mist ;)

also :btt:

€: lol ich sollte mod werden :fresse:

-De$troyeR- schrieb:
@ all

das nächste problem von einem user wird nun einfach kommetarlos gelöscht. kein bock hier auf den mist ;)

also :btt:

€: lol ich sollte mod werden :fresse:

Yeah, Destro for Mod :cool: (nichts gegen dich Radical)

was haste gegen radical ? :hmm: ich find eigentlich das er hier der beste mod ist ;)

-De$troyeR- schrieb:
was haste gegen radical ? :hmm: ich find eigentlich das er hier der beste mod ist ;)

Habe absolut nichts gegen Radical, mochte seine Beiträge schon als er noch kein Mod war (damals hat er auch noch mehr geschrieben, was er ja heute leider nicht mehr macht :heul: )

War halt nur Gelaber im Laberthread

Also dann :btt:

Liegt rein an der Zeit ;) Mehr nicht. Ab und an muß man ja auch mal was "arbeiten" :d

joa aber nicht hier :p anfangspost bitte lesen

ich lass radical mal aufräumen damit das hier garnicht anfängt

€: ok ist grad nicht da ;) aber bitte nicht drauf anworten. ab in sammelthread damit!

€²: THX :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne hat t-bone freiwillig den beitrag gelöscht ;)

aso na dann...

hm die expert edition scheint ja schweineteuer zu werden :w00t: in italy kost dat teil 211€ :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
das ist sie aber auch bestimmt wert, aber die preise sind dem dfi crossfire angepasst ;)

naja man kanns aber mitn preisen auch übertreiben...man muss die preise nicht unbedingt an die intel boards angleichen find ich...

wohl wahr :d aber ich sag mal so....so ein board hält länger als bei den meisten cpu/ram/graka :d

und gerade am mainboard sollte man nicht sparen ;)

ja auch schon wahr...das expert ist ja auch geil, aber nur wegen den par änderungen die jetzigen dfi verkaufen und ne expert kaufen?? nee... dann hättense das gleich von anfang an anbieten sollen...

naja ich werds mir holen :d ich hab eh kein board das ganz ist ^^

€: spiel ich mal versuchskaninchen ^^

Moin!

Wat issn eigentlich, wenn der nF-Chip zu warm wird?
Wird nur instabil, oder raucht gleich ab?

Und der Blue Ice, um die 19,- bei ebay, damit kann man doch leben...

Ich hoffe nicht nur theoretisch! *gg*

Nun ja, die Temp wird ja ausgelesen. Per MBM und der entsprechenden Konfiguration in Verbindung mit z.B. WinExit kann man ja einen netten Alarm setzen.
Ich hab noch den Zalman hier, der dürfte dann auch ziemlich im Luftzug sitzen (120er), vielleicht reicht das ja schon.
Bench machen und MBM loggen lassen, dann sollte sich das ja rausfinden lassen.
Morgen wird das Board geliefert, - fehlt nur noch die GTO² :d

Schlimmer als das DFI nF3 kann das Board ja net sein. ;)

Na, dat fehlt mir noch!
Ich hab zwar mit dem nF3 verhältnismäßig wenig Probs gehabt, von wegen Speicher oder Instabilitäten, aber für ein OC-Board war es ein Griff ins Klo.
Konnte zwar 2700MHz fahren, aber da glühte alles. ;) Liegt aber wohl auch an dem ollen Winni, da muß dann demächst mal ein Venice her, nützt alles nix.

Dumm nur, gerade neue AGP gekauft, dann das nF3, und nu wandert alles zu ebay. *grummel*
Zum Glück werden die Gigabyte-Karten derzeit recht hoch gehandelt.

naja das board ist in sachen ram sehr zickig....die ganzen einstellungen machen sich da sehr bemerkbar ;)

Ich muß sagen, bisher hatte ich, sei es beim MSI K8N Neo2, oder auch beim DFI nF3, Glück mit meinen Riegeln.
Liefen immer mit den Werten wie in der Sig.
Im Moment 250/500 mit *nachguck* 2,74 Volt. Damit kann man doch leben.
Und wenn sie denn auch auf dem nF4 halbwegs tauglich laufen, dann will ich auch gar nicht meckern. ;)

aber du weißt schon wie viele ramtimings es sind oder?

Hatte noch keine Gelegenheit sie zu zählen, aber gaaaaaaaaanz viele! :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh