DFI NF2 Infinity Erfahrungen

bigzorro

Urgestein
sooo, da ich gerade ein dfi nf2 infinity mit vcore-mod (bis 2,3 v) ergattert habe und im unten stehenden thread mehr ot als alles andere ist, möchte ich die besitzer dieses boards in diesem forum doch mal um ihre erfahrungen bitten.
mir geht es darum, dass ich mit meinem gigabyte-board und nem unlocked barton 3200 zwar die cpu primestable auf 2545 bekomme, dadurch, dass das board aber nur bis 203 fsb stabil läuft, meinen speicher (2x khx 3200 512mb) nicht ausreizen konnte.
ich hätte als erstes ziel 217 x 12.
ist das realistisch?
habe zur kühlung ne corsair hydrocool mit 1a cooling hv2 zur verfügung, sowie für die nb nen Swiftech MCX159-R.
danke für jeden erfahrungsbericht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=44660

OT ??? wenn du ein Problem mit dem Bios o.ä als OT siehst , .. tztz ..

mal ne Frage was bringen dir die 2,3vcore wenn du nur ne Hydrocool hast ?

ich weiß nicht ob 12x217 realistisch ist da ich folgendes nicht weiß :

- geht der ram überhaupt bis 217
-cpu bis FSb 217 überhaupt fähig ??

nochwas .. warum Probierst du es nicht einfach aus . :d

kannst dann auch gleich mal sagen wie warm die Mosfets werden .. danke :d

mein dfi ging nicht mal bis 200x11 stable :>
fernabsatzgesetz rulez :)

ich werds ja ausprobieren, habs aber grad erst ersteigert :d
mir gehts halt um erfahrungen, die andere mit dem board haben.
außerdem bin ich mit meiner hydrocool sehr zufrieden, seit dem der standardkühler nicht mehr dran ist ;)
und die 2,3 werd ich bestimmt nicht ausreizen... arbeite mom. mit 1.8
die rams müssten nach dem was ich hier im forum so gelesen habe bh5 sein, damit sollten 217 doch drin sein.
bei der cpu gehe ich davon aus, dass sie zumindest die werte, die ich auf dem gigabyte habe, mit verändertem fsb und multi, macht.
zur not gehe ich mit dem multi um 0,5 runter.
also, immer her mit euren erfahrungen/werten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab noch nicht allzuviel damit gemacht da mir das Bios gestorben ist und ich erst seit kurzem das neue habe, aber momentan keine zeit.
Also 233/466 war vor dem biostot primestable mit einem Barton am laufen. 240 war nicht stabil.
Mosfets für cpu werden nicht so warm wie auf den abitboards, aber einige andere mosfets fürn ram? werden sehr heiß.

Grüsse, hindy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh