Hiho spiele mit dem Gedanken mir ein neues bzw. weiteres Mainboard zu holen
zu den benötigten Eigenschaften:
- gutes OC Potential (fsb>500)
- stabil
- sockel 775
- neuerer chipsatz als p965,sprich ab p35
- crossfire muss nicht unbedingt sein da ich mir ziemlich sicher bin dass keine 2.graka verbaut wird
die Lanparty DK serie hat mich vom design her sehr angemacht^^
kann mich jemand aufklären was der unterschied zur ut serie is?
welches würdet ihr mir empfehlen? also OC potential und stabilität stehen an erster Priorität.
Asus schließe ich aufjedenfall mal aus
bin zu 99% sicher dass ich zu nem DFI greifen werde.
Gigabyte hatte ich auch schon einige,mit denen ich relativ zufrieden war will jedoch mal was anderes ausprobieren.
hab mal folgende rausgesucht:
DFI LANparty DK P35-T2RS
DFI LANparty DK P45-T2RS
welches board ist von den 2 aufgelisteten am empfehlenswerten?sowohl P/L technisch,als auch von den oben benötigten eigenschaften
ahja board wird evtl unter wasser gesetzt
ne andre cpu wird wahrsch auch demnächst verbaut (vorschläge erwünscht , sollte dann zum boardvorschlag passen)
zu den benötigten Eigenschaften:
- gutes OC Potential (fsb>500)
- stabil
- sockel 775
- neuerer chipsatz als p965,sprich ab p35
- crossfire muss nicht unbedingt sein da ich mir ziemlich sicher bin dass keine 2.graka verbaut wird
die Lanparty DK serie hat mich vom design her sehr angemacht^^
kann mich jemand aufklären was der unterschied zur ut serie is?
welches würdet ihr mir empfehlen? also OC potential und stabilität stehen an erster Priorität.
Asus schließe ich aufjedenfall mal aus

Gigabyte hatte ich auch schon einige,mit denen ich relativ zufrieden war will jedoch mal was anderes ausprobieren.
hab mal folgende rausgesucht:
DFI LANparty DK P35-T2RS
DFI LANparty DK P45-T2RS
welches board ist von den 2 aufgelisteten am empfehlenswerten?sowohl P/L technisch,als auch von den oben benötigten eigenschaften
ahja board wird evtl unter wasser gesetzt
ne andre cpu wird wahrsch auch demnächst verbaut (vorschläge erwünscht , sollte dann zum boardvorschlag passen)
Zuletzt bearbeitet: