Dfi LANParty X38 T2R Bios Problem

RobPayne

Enthusiast
Hallo,

ich habe irgendwie das Problem wenn ich meinen Rechner vom Strom komplett trenne, das sich das Bios in den Werkszustand zurücksetzt, sprich der Grafikladeschirm erscheint auch wenn ich es deaktiviert habe.

allerdings bleiben meine Settings im CMOS Reloaded gespeichert sprich FSB 333 usw. und wenn Strom ganz weg ist setzt es sich auf 266 zurück

Hat es was mit der Boardbatterie zu tun?

Das Board habe ich bei Trend4PC gekauft und damals war auch das neueste Bios drauf. Bis auf dieses Problem bin ich mit den Board absolut zufrieden.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tritt das nur auf wenn du alle Stromkabel ziehst oder auch wenn du nur hinten den Schalter ausmachst? Gruß

ich hab eine 5er steckdosenleiste mit schalter. den schalte ich immer aus

Der Fehler tritt sowohl auch beim Netzschalter des Netzteiles auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh