DFI Lanparty UT NF4 SLI-DR Expert & Corsair TwinX 3200XL (2x512), läuft das?

BatmanXX

Neuling
Habe endlich meine neues Board, s.o., bekommen. Wollte nun meinen alten Arbeitsspeicher 2x512 MB Corsair TwinX 3200 XL (2-2-2-5 1T) weiterbenutzen, der ja bekanntlich TCCD´s verbaut hat. Sollte doch problemlos laufen auf dem Brett, oder sind Probleme bzgl. TCCD´s bekannt?

LG
BatmanXX

*push*
Habs nun selbst ausprobiert, zuerst in Dimm 1 u. 3, da gabs nur Fehler und Bluescreens, in Dimm 2 und 4 ist alles bestens. Laut Handbuch wird auch empfohlen diesen Ram in Dimm 2 u. 4 zu stecken. Läuft also bestens, im Moment @default 200 MHZ, 2-2-2-5 1T. Nun gehts ans übertakten....

LG
BatmanXX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat vielleicht jemand eine in etwa gleichartige Konstelation, würde mich mal interessieren wie hoch ihr dann übertakten konntet, bzw mit welchen Einstellungen. Bin noch dabei zu probieren...

Gibt es beim DFI eigentlich eine Möglichkeit das Board mit Default-Werten zu starten, wenn man mal zu stark overclocked hat? Beim MSI konnte man beim starten z.B. die <Strg>-Taste drücken und das Board startete mit Default-Werten. So erspart man sich den ständigen CMOS-Clear....

LG
BatmanXX

mit der tastenbelegung: schau dir ma die handhabung des cmos reloaded an...das soll gehn...habs aber nie gebraucht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh