DFI LanParty UT CFX3200 Sammelthread

35712

Semiprofi
Sodele...

Nachdem Der neue RD580 Chipsatz von ATI im Kommen ist und auch DFI wieder mit von der Partie sein wird, dachte ich mir dass es klug und sinnvoll wäre schonmal ein paar Infos zu dem Board zu sammeln, damit es hier überhaupt einen Thread dazu gibt.

Name: LanParty UT CFX3200

Features:

- bekanntes Layout vom DFI nForce4 Expert
- Cross Fire Support mit 2x 16x PCI-E Steckplätzen und 2x 16x Speed
- 8 SATA2 Anschlüsse (4 vom 3200er, 4 vom Sil3114CTU + Uli 1575)
- 7.1 Sound feat. by Karajan
- 2 PATA Anschlüsse
- 1 gewinkelter Floppy Anschluss
- 8er Stromstecker + 24er ATX Power --> stabile Stromversorgung
- passiv gekühlte Southbridge
- aktiv gekühlte Northbridge (gute Position für Wakü --> PCI-E Slots gehen bei langen Karten verloren)

Bilder:

dfi_3200_intro2.jpg

Bilder von Anandtech:
DFI_sml.jpg

dfi2_sml.jpg

Beim Test von IT-Reviews haben einige Bauteile andere Farben - sind aber nicht die finalen Versionen:
dfi_3200_board.jpg

Reviews:

http://it-review.net/index.php?option=com_content&task=view&id=439&Itemid=111 (Eher ein Preview :fresse: )

Der Preis soll in etwa beim Vorgängermodell RDX200 liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da bleibt mal zu hoffen das DFI aus den Fehlern vom RDX200 etwas gelernt haben. :hmm:

Das RDX200 war für mich mit Abstand das schlechteste Board und den meisten Bugs wo ich jemals hatte :rolleyes:

na da hoffe ich mal das es bald kommt damit ich mein RDX200 verkaufen kann^^ damit kann man überhaupt net ocen zum kotzen.
das erste dfi Board was mich nicht überzeugt hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh