Naja ob es gegen diese uminöse "Starbug" ein mittel keinen Plan ich weiss nur das ich ihn nicht habe die meisten anderen hier schon aber wieo ka 
@Split Screen: Wenn du den Ramteiler geändert hast lass den Rechner mal bis dort Booten wo er stehen bleibt,dann mal ausmachen und kurz warten dann müsste es eigendlich laufen,war bei mir auch schon mal.

@Split Screen: Wenn du den Ramteiler geändert hast lass den Rechner mal bis dort Booten wo er stehen bleibt,dann mal ausmachen und kurz warten dann müsste es eigendlich laufen,war bei mir auch schon mal.
Zuletzt bearbeitet:

... du kannst es sogar so einstellen, das es für Windows und I-Net reicht, aber startest du ein Programm (Spiel) startet er nach 5min. oder 10min. neu, mann kann dies verhindern, indem man es Warmlaufen lässt!!! Oder man stellt es RICHTIG ein und nicht mit null Plan... und auf die Idee zukommen mal eben die Standardtimeings einzustellen, da würde das DFI CFX lachen und neustarten... entweder Ihr liest und versteht oder ihr ärgert euch dummerweise weiter^^ heehee