Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bios settings sind default!!!
lüppts
richtig gut (bei mir zumindest)
, morgen kommt der 6600. 
@amphezzz also bei mir werden 81 angezeigt, aber wenns da schon hängt.......
servus neon, graka, board, ram und die mips-kühler sind da, morgen kommt der 6600.
die 88´er ist der hammer, macht mit nem 148´er opti schon knapp 8K pkt. im 3dmark06 und knapp 30K im 3dmark03. wenn das so weiter geht....![]()

Tach,
hoppla getz ich.....
Bei groben Speicherfehlern sollte der Memtest anschlagen.....kannst´e aus dem DFI Bios das nehmen - einfach entspr. Eintrag auf enabled stellen. Er bootet und dann kommt direkt Memtest.
Edit:
@cello, hattest du eigentlich schonmal ein Bios Update unter Win gemacht, also mit winflash geflasht.
ja warum?
keiner?=???

neeeee, ich nicht mehr
also, das cfx, welches ich von neon bekommen habe läuft auch erste sahne, kein coldstartbug, kein mehrfach-starten, normale temps ( auch vom r580, wurde bei meinem board immer extrem heiss ). werde es wohl über das "raid-retten" hinaus als "worker-board" ( vorher nf4 ultra-d ) weiter verwenden.
muss mir jetzt nur noch neuen ddr1 ram besorgen, hab dummerweise meine guten OCZ5001024EBPE verkauft.
verstehen tu ich das alles nimmer, is auch letztlich wurscht.
.........

neeeee, ich nicht mehr

Ich habe nun 2750mhz (250x11)@1,4V(prime 50°), 1:1 mitm Ram bei 2/3/3/6/1T(2,91V), jedoch finde ich das der durchsatz bei everest ein wenig traurig sind, schreib,lese und kopierdurchsatz bei grade mal so um die 6000mbyte/sek!