neowkewl
Semiprofi
hi all
habe nen prob mit meinem DFI LP UT CFX-3200 DR/G
und zwar kann ich im bios meinen ram nicht auf 100 mhz stellen sondern nur" auf 120... habe ddr400 speicher und will htt höher haben. bin jetzt bei 300 htt angekommen und 207mhz ram
liegt das am veraltetem bios ?
wo gibt es gute modbiosversionen ?
oder gute oc bios...
will nicht weiter nerven nen link reicht wenn jemand den fehler kennt.
gruss neowkewl
habe nen prob mit meinem DFI LP UT CFX-3200 DR/G
und zwar kann ich im bios meinen ram nicht auf 100 mhz stellen sondern nur" auf 120... habe ddr400 speicher und will htt höher haben. bin jetzt bei 300 htt angekommen und 207mhz ram
liegt das am veraltetem bios ?
wo gibt es gute modbiosversionen ?
oder gute oc bios...
will nicht weiter nerven nen link reicht wenn jemand den fehler kennt.
gruss neowkewl

, dann hatte ich aufeinmal nur noch 29000 und hatte keine Erklärung. Da ich danach sogar Windows neuinstallierte und wiederum die Benchmarks bzw. Treiber die gleichen Punkte hatte (ca. 29000) hab ich den "Scheiss von meiner Festplatte verbandt. Viel schlimmer ist da Far Cry 
.Meine Vorgänger waren da viel zickiger DFI-D,DFI-SLI,DFI-Expert
.Die Nvidiabretter haben bis heute,iimer schwierigkeiten mit bestimmten RAMs,geschweige vom Cooldbug.Hab festgestellt,das die Ati-Treiber auch nicht mehr das sind,was sie mal waren.Mit dem Neuen bin ich bis jetzt genauso zufreiden,wie mit dem CFX

Für die Ausstattung und Preis von ca. 50€ - 80€ bei E-bay aufjedenfall
Hehe meins läuft jetzt voll geschmeidig von Morgens bis Abends

Ihr verschwendet anderen die Zeit, wenn Sie hier lesen. Schade das es kein Knopf gibt wo man die sperren kann die immer wieder Müll schreiben, weil Sie keine Freunde haben wäre echt TOLL!!! Bzw. ich bitte hiermit das man wenigstens ein paar kommentare gleich löscht !!! Ansonsten würde ich das auch machen!!!