DFI Lanparty Ultra SLI-DR

Klingel

Neuling
Hallo ist das der gleiche chipsatz wie bei dem Ultra SLI-D?? weil ich habe das SLI D und der chipsat ist zu klein von der auflage flache für den kühler von der größe vergleichbar mit dem xp´s. daher habe ich 62 Crad und das bei wasserkühlung das ist doch bissel viel oder?? Und nun meine frage hat der SLI-DR eine größere auflage für de kühlung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ist genau der gleiche CHIP! Habe beide Boards zu Hause!

hallo nee das ist nicht normal guck mal ob er plan aufsitzt ich hab mit wasserkühler unter last nach n paar stunden zocken max 45°C wenns warm im zimmer ist sonst im win so 32-38°C mfg

Wichtig ist auch der Anpressdruck, ziehst du den Kühler zu schwach an hast du auch schlechte Temps.

also er geht nicht fester dran :( und wird nicht kühler

vielleicht bissel wärmeleitpaste drunter??

also paste nochmal drunter gemacht ordentlich wieder festgezogen und 1 mal aquamark und 1 mal 3dmark06 und schon ist er wieder auf 58 Crad und die 60 schafft er wieder im normalmodus läuft er mit 42-43

kan mir bitte jemand helffen bittttteeeee

naja ist ne dünne schicht aber die paste bringt doch nicht 10-15grad unterschied wie es sein müsste, mein CPU ist bei 30 bis 36 und meine graka bei 44 und under last bei 50 und die kommt erst nach dem system

aso und wie heißt das zeug mit dem man eingebrannte wärmeleitpaste vom chip entfernen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh