DFI Lanparty Problem --> Rechner Boot Problem

stream1000

Enthusiast
Hallo leute,

vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee mein Rechner startet nur noch bis zum DFI Lanparty bild, ab da geht nichts mehr selbst ins BIOS komme ich nicht mehr. Bei den Diagnostic LED steht der 4te auf rot was bedeutet "VGA detected" heisst es jetzt das die Graka geschrottet ist?? aber dann dürfte doch gar kein Bild mehr kommen oder??? stehe ein wenig auf den schlauch, da ich nicht woanders tetsten kann.
Meine Spezifikationen sieht ihr unten....

THX schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm komisch, habe alles getestet nur das komische ist das wenn ich das Mobo im tower drinn habe ist der problem da. Aber wenn ich das Mobo ausbaue und auf dem Fußboden anschalte geht alles einwandfrei jemand irgend eine Idee ich weiss echt nicht weiter...............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh