DFI LANPARTY PRO875B oder ABIT IC7-MAX3 ???

Carsten1986

Calimero
Moin,

ich kann mcih nicht eintscheiden zwischen den Boards.

Welches??

Preis is fast gleich bei beiden also egal.

ps. würd später auch eins kaufen davon also wenn einer eins hat kann er mir mal ne pm schreiben (auch tasuch gegen 4*256 infi 6a)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABIT IC7-MAX3 was sonst !! kannst du ja das mit MAX 3 nehmen weil bei dem ohne geht nur das onboard Lan nicht und wenn du noch ne ne netzwerkarte hättest könntest du dir da noch paar euronen sparen!

Naja, nur wegen des PC Tragesystems und dem "häßligem" Frontpanel (finde ich jedenfalls) gleich zum DFI greifen? Das Max3 hat auch Rundkabel und 4 Sata Kabel + Sata Powerkabel dabei...und sogar noch einen "Hardware Security Key" für eine IDE Festplatte. Von der Leistung des Boards bin ich begeistert, schnell, stabil usw. Für manche Leute ist es ein Nachteil das es keine Com Schnittstellen und keinen Paralelport hat, ich vermisse die Dinger jedenfalls nicht, habe alles auf USB umgestellt.

das is
ok also definitiv dfi lanparty

ich brauch den paraport -< glcd

CPU Spannung geht beim DFI angeblich auch nur bis 1,6V.

Quatsch, habe mich vertan, geht bis 1,95. Mehr brauch man sowieso nicht.

ne also meiner bekommt eh net mehr als 1,68

danke
mal schauen vilelciht mach cihc auch vcore mod bei meinem

ja was machen die dann?
so langsam tendiere ich doch wieder um max3 + pci-paralel port karte

@ hhe suchst du noch infi 6a? 4*256? hätt ein paar
2-2-2-5@210 locker mehr is nicht getestet

Wenn ich ein Board bekomme wo ich ohne Mods 3.3V Vdimm geben kann ist´s doch gut, oder?

256er 6-As brauch ich nitt, habe noch 12 Stück und keiner willse haben :fresse:

@ hhe
zu 1. ja aber so wictige sachen stehehn halt net dabei
zu 2. lol

echt haste mal nen link??

ps. ich glaub da hat auch schon einer ein thread auf für
ah ich sehs

DIESES HIER.

omg ich will nu endlcih wissen welches besser un welches mehr vdimm einstelllen kann sonst fahr ich zum one prodigy und lass mit mein p4p800 dlx modden

IC7-MAX3-500.jpg

passt da der zalmann 7000c-cu druff?? sieht an dem plasik recht knapp aus

:fresse: Ja, der passt locker drauf, hab ich auch, 100%ig ohne Probleme!!!

Kurz mal zur Frage von h-h-e:

Abit i875 (Nur Max3, andere nur 2,8V): 3,2V
DFI i875 : 2,9V
ASUS i875 : 2,85V
MSI i875 : 3,2V
Epox i875: 3,3V

Das sind die VDimms die im Bios einstelbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man mehr als 2,8V? :confused: Ich habe 2 A-Datas mit 250MHz bei 2,6-2,7V stabil laufen. Wenn man schon so ein Board kaufen will, dann sollte man sich auch ordentlichen Speicher gönnen, die auch 1:1 zum FSB laufen.

weils leute gibt die 6a oder bh5 haben
:wall:
wenns mir egal wäre würd ich net fragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh