Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P!X3l schrieb:Naja lass sie doch, es gibt Leute die sparen an allem![]()

wie die dfi vor der lanparty reihe 
schinderhannes schrieb:ganz sicher nicht,aber ferndiagnose ist immer schlecht,ich weiss ja net was du noch falsch gemacht haben könntestRAM würde ich aber auf jeden fall wechseln,teste doch mal mit nur einem riegel oder leih dir andere aus
Naja ... also
Sieht dann wohl wirklich so aus, als sei der RAM nicht geeignet. Schicke den dann wohl im Rahmen meines 14 tägigen Rückgaberechts bei ... jetzt kommts ... N o r s k I T zurück (habe aber nur Tower und Ram dort bestellt
) Bin dann mal gespannt, ob ich die Kohle ohne Kompliaktionen zurücküberwiesen bekommen.

musst so ein formular im support-bereich ausfüllen. hab ich auch schon mal gemacht, ging ohne probleme!

schick das ganze DFI in RMA !
dauert ja nun nicht so lange.....
wir habens gleich gesagt 
MorLipf schrieb:Ich hab grad gesehen, dass das Bios 6/23-3 nun offiziell als Finalbios freigegeben wurde.![]()

und verkauf das andere wenns aus der RMA wieder da ist. so würd ich das machen
?
O:

schinderhannes schrieb:lol,ja so ist es,hab schon angst weil ich morgen den ganzen tag net da bin,da bin ich voll ausm thread raus
kommt nochwer nach karslruhe zur tour ?^^

?

mit glück sind bh-5 drauf, aber die twister laufen auch nicht auf dem dfi 

Du meinst wohl eher guess = raten35712 schrieb:@ Destroyer: Du wirst es nicht glauben, aber ich kann endlich mit 2,6Ghz booten.
Suggest what made the problems...
Kleiner Tip: Es steht auf Seite 660

MrMacGyver schrieb:Du meinst wohl eher guess = raten![]()

bei ihm ging die cpu mit wakü aber nur bis 2,5ghz