schinderhannes
Enthusiast
dann eben für die zukunft so machen 
wobei in zukunft wird er die MDT wohl net mehr nehmen,oder ?

wobei in zukunft wird er die MDT wohl net mehr nehmen,oder ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

-De$troyeR- schrieb:ich wüsste nicht das die rambezeichnung 510-X FIX bedeutet![]()

wenn mans lesen mächtig ist kann man das auch schnell genug selber rausfinden....
gibt schon 704 
-De$troyeR- schrieb:ja ich wüsste nicht wofür die 1, 2 oder 3 steht und das FIX![]()
klar, wir weißen doch auf die probs hin. die FAQ auchwenn mans lesen mächtig ist kann man das auch schnell genug selber rausfinden....
€: 502? hast du winterschlaf gemacht?gibt schon 704
![]()

wise schrieb:Ihr seid mir ja nen paar Witzbolde
Das System konnte ich nicht flashen, da WinFlash sich nicht starten ließ! (On Board BIOS Not Award BIOS - wat soll dat?) Soll ich es nochmal mit einem Ram-Stein ausprobieren?
Da nutze ich hier im FOrum schon den PC-Zusammenstellungsthread und keiner weißt mich auf Prob mit den MDTs hin. Shit! Ich will nicht! Ich hab schon so lange auf den Rest warten müssen!![]()
wise schrieb:Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Ich geh noch kaputt!

Shadow86 schrieb:Womit kann ich den alten rausnehmen?
Mit der Zange die dabei, ich weiss ja nicht...![]()
da brauchste werkzeug für,warum haste net direkt ganze board RMA gemacht ?-De$troyeR- schrieb:ja liegt an dem ram, verkauf den und hol dir billige ocz. würd ich eh immer machen. was kostet 1gb MDT? 80€? 1gb ocz kostet 99€ bei alternate und da kannste glück haben das utt drunter sind und die bis 250mhz 2-2-2-5 gehen!
also verkauf dein ram, den wirste immer los und hol dir ocz, die laufen echt überall drauf!
€: bin in 30 min wieder da, schinder halt die stellung![]()
wise schrieb:Könnt ihr mir denn ganz sicher sagen, dass das "Nichthochfahren" von Windows an den Rams liegt?
Und btw. ist euch die WinFlash Fehlermeldung bekannt?
RAM würde ich aber auf jeden fall wechseln,teste doch mal mit nur einem riegel oder leih dir andere aus
PS hast du jetzt endlich die neue CPU?

Shadow86 schrieb:Habe erstmal nur nen BIOS Baustein verlangt, soll ja alles so schnell wie möglich gehen.
Das Ding raus zu bekommen wäre nen Arsch voll Arbeit!![]()
![]()
aber mit dem bausteinwechsel kann ich dir net helfen,soweit hab ichs noch nie kommen lassen