Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich hab ja schon OCZ Platinum EB wo Infineon (Aeneon) CE-6 drauf sind... Nun wollte ich mir noch mal die selben holen damit ich 4x 1Gb habe! Aber die Kosten ja immer noch 120 € gebraucht! Dafür kriege ich ja fast 2x 2Gb DDRII....
Naja ich überleg mich das noch mal... Aber wenn es nicht sicher ist das es mit 250 Mhz läuft kann ich es ja eh vergessen...
Hi,
ich hab ja schon OCZ Platinum EB wo Infineon (Aeneon) CE-6 drauf sind... Nun wollte ich mir noch mal die selben holen damit ich 4x 1Gb habe! Aber die Kosten ja immer noch 120 € gebraucht! Dafür kriege ich ja fast 2x 2Gb DDRII....
Naja ich überleg mich das noch mal... Aber wenn es nicht sicher ist das es mit 250 Mhz läuft kann ich es ja eh vergessen...
BH-5! Cool, hatte mal OCZ 3200 EL Gold mit BH5, die liefen 2-2-2-5@235x11 mit nem 3700 Sanni! Die waren nicht schlecht
Was hast Du für welche?
Wie laufen denn die Aeneon bei Dir auf dem DFI "Rockhound"?
Ich habe mir jetzt nämlich auch welche bestellt (2x1GB Riegel für "DC"), allerdings die älteren originalen, die aber auch bei den OCZ's verbaut werden!
Der Sisko
HT290
Teiler 150
Wird der Satacontroller mit übertaktet?