Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab heute keine lust um pahr stunden memtest ze drehen und rum zu testen weil ich hatte 4 wochen kein game PC wil jetzt erst mahl ein pahr stunden zocken 
p-sauermann schrieb:Vlt ist die VDimm auf dem Board nich so stable...mal nen bisschen anheben...ansonsten vielleicht subtimings entschärfen...
p-sauermann schrieb:FAQ lesen ! (Alle beide)

p-sauermann schrieb:Was sind es genau für Rams? Ich hatte was ähnliches mal beim Wechsel vom AN8Ultra zun Ultra-D!
2x512MB Dual-Kit.ZeroG74 schrieb:hmm? ich verstehe manche aussagen dann aber nicht, faq gelesen aber trotzdem genau die Fragen stellen...

p-sauermann schrieb:Was soll daran so schwer sein das zu verstehen
@rolf:
also beim wechsel bei mir vom an8ultra aufs dfi ultra wollte ich eigtl auch die selben rams drinlassen...twinmos utt-ch5. aber ich hatte auch fehler im memtest aufm dfi im test 2+5+8...da half nur ein austausch der rams bei mir

klang so als hätte er es genau wegen diesen Eigenschaften gekauft die nun hinterfragt werden, egal ich hab zuwenig geschlafen Gute NachtStrider schrieb:Mal ne Frage:
Hab im Bios bei CPU VID Core die Spannung auf 1,40v angehoben, allerdings wird mir das weder im Bios noch in CPU-Z / smart Guardian / Everest angezeigt ?
Kann mir jemand sagen warum das so ist ?
Rolf schrieb:Also wenn's beim Kumpel klappt weiß ich auch nich was los is... Ich weiß sowieso im Moment überhaupt nicht was hier los is. Ich glaub ich bin![]()
Strider schrieb:@wernersen
ok habs geschafft auf 1,4v zu kommen. danke dir für den link
Wernersen schrieb:Na Prima! dank an den Verfasser ***Schinderhannes***