Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alf1972 schrieb:firewiregehäuse.
des nf4 hat so seine schwierigkeiten mit manchen externen usb gehäusen.
usb2.0 ist schneller als firewirealf1972 schrieb:falls xp sp2 brauchst auch keine treiber von der cd.
warum nutzt nicht firewire ist doch schneller.
Geiiiil !! Endlich, vielen Dankt-bone schrieb:für die Windows XP X64 nutzer
Smartguardian for X64
http://us.dfi.com.tw/Upload/Driver/NF4 Series_XP64SG.ZIP

Und manchmal bootet er auch bei 300HT nicht ins Windows oder freezed einfach ma zwischen durch. Also ich denke mal das die CPU ausscheidet, dürfte ja wenigstens windowsstable schaffen. Aber was kann es dann sein? Vielleicht irgendne kleine einstellung?
Ram habe ich genügend nach unten gesetzt. Es komisch, habt ihr vielleicht ne Lösung?Bei mir vertauschen beide...rüdi400 schrieb:@*n[Vidia]` smartguardian verwendet zumindest die richtigen sensoren . everest vertauscht die sensoren . ist bei mir genauso . cpu temperatur wird aber zu niedrig ausgelesen .

Smartguard vertauscht bei mir definitiv doch!Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Smartguard vertauscht definitiv nicht...
Kann man doch auch schön bei einem Belastungstest sehen.
Eine Temperatur steigt extrem schnell, fällt auch extrem schnell danach wieder ab -> CPU.
Eine Temperatur steigt im Gesamten recht stark, aber langsamer an. Fällt nach Belastung auch wieder ab -> Mosfet
Und eine Temperatur steigt sehr träge und fällt entsprechend träge wieder ab... -> Chipsatz.

Das probier ich gleich mal aus! DAS ist natürlich was Anderes...Jou, probier mal, würd mich interessieren...Radical_53 [HWLUXX] schrieb:64-Bit? OkDas probier ich gleich mal aus! DAS ist natürlich was Anderes...

Hauptsache er lüppt unter 64bit. Rest ist "relativ" egal.Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Hast Recht, der 64-Bit vertauschts wirklich. Schaut auch ganz anders aus... komisches Gerät.

Selten das jemand die Ecke kennt 
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@roland: Genau das jaSelten das jemand die Ecke kennt
Ja, er läuft... aber mit verdrehten Temperaturen ist das irgendwie nervig. Da bleib ich erstmal bei Speedfan...
stegi23 schrieb:@*n[Vidia]`
Habe mal ne FRage an dich bist du mit dein Speicher von G.Skill HZ 2x1GB zufrieden die wollte ich mir wohl auch holen
Bei mir gibts kein *.ini oder *.cfg-File.bigzorro schrieb:kannst die bezeichnungen in der smart.ini ändern, oder ist das bei der 64er anders?
so schaut das dann aus:
![]()

Jupiter schrieb:servus,
mal eine frage an alle eXpert besitzer:
ist das eXpert stabiler oder besser für oc geeignet als das nf4-u-d
oder gibt es da noch andere gründe die das board begehrenswert machen
gruss
jupiter