DFI LANParty NF 590SLI INTEL

JHoVa

Enthusiast
http://www.hexus.net/content/item.php?item=5939

schauts euch mal an.Bin grad auf der Suche nach modtreibern für SLI auf i975,und auf der Such im Net fand ich diese hübsche Drecksau!!:banana:

Schade dass es keinen Intel Chipsatz hat dann wärs eXtreMe aTTractive!

p.s.:wenn jemand nen modetreiber für SLI@975 hat dann bitt pn an mich...daddy will SLI auf INTEL!!!!!:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht sehr schick aus. Vom Layout her meiner Meinung nach perfekt...endlich mal ein neues Board, das noch 3 PCI-Steckplätze hat.
Das einzige, was mich jetzt auf Anhieb wieder einmal stört ist der aktive Lüfter:wall:

SND-Syndrome schrieb:
Sieht sehr schick aus. Vom Layout her meiner Meinung nach perfekt...endlich mal ein neues Board, das noch 3 PCI-Steckplätze hat.
Das einzige, was mich jetzt auf Anhieb wieder einmal stört ist der aktive Lüfter:wall:
Das kommt davon das man es nie allen rechtmachen kann ...

Aktiv -> Zu Laut
Passiv -> Zu Heiss
Heatpipe -> Und se meckern immernoch ...

Ansonsten finde ich die Farbe einfach nur zu :kotz:, dann lieber das Infinity ...

@ Icy - wie meinen ?

Anarchy schrieb:
Ansonsten finde ich die Farbe einfach nur zu :kotz:, dann lieber das Infinity ...

Also ich find das Mobo sehr hübsch. Is ja Geschmackssache. Layout ist eigendlich auch OK, bis auf ein paar Kleinigkeiten

Anarchy schrieb:
Ansonsten finde ich die Farbe einfach nur zu :kotz:, dann lieber das Infinity
Ganz im Gegenteil.
Das Infinity wäre so ziemlich das letzte board was bei mir in den Rechner käme, weil man sich mit sowas die komplette Optik seines Rechners versaut. Zumindest wär´s bei mir so, weil´s farblich mal garnicht passt.
Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Mir fällt ein dicker Stein vom Herzen...
Zum Glück gibt´s ein Lanparty-board von DFI! :bigok:

Schlingel_INV schrieb:
zu dem board gabs doch schon tests im XS 270mhz fsb und ende...

Ich würde mir ein board wie das Pro 875B wünschen von DFI.Dass das board bei 270 abkackt...is halt NFurz auf intel das kann nicht gut gehen:fresse:
Sollten das infinty auf "LANParty" portieren..das wär mal was feines:banana: dann müsst ich keine Asus benutzen:drool:

sorry hatte mich verguckt is ja nur ein sockel!hahaha
aber es sieht auf jeden fall sehr sehr geil aus ...
das board ist mein nächster traum erfüllt in ca. 6 monaten
aber mit dem aktiven nb kühler bin ich glaube allen bei wissen um die kühlleistung im forum einen schritt voraus da ich diesen kühler schonmal auf meinem alten ultra-d hatte.
er hat gut 5°C gebracht...was sich natürlich mit diesem chipsatz nich vergleichen lässt aber naja...

€:\ die kühlleistung ist auf jeden fall besser als beim standard alu-kühler der s939er boards

€2:\ ist das überhaupt ddr2 ???

Zuletzt bearbeitet:
270FSB nein nichts für mich!
Zu einen Intel Board gehört ein Intel Chipsatz.
Und Sli soll ja laufen auf dem 975X!

@JHoVa
Was soll am Lan Party so viel besser sein gegenüber dem Infinity!?
auser Layout..
Haupsache das Board packt 440-450FSB ob Lan Party oder Infinity meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Hieb- und Stichfest, dass es nicht weiter als 270 mhz FSB geht ? :-[

Solange kein gescheites DFI Lanparty board rauskommt, werde ich wohl eher nicht zu Intel wechseln.

wepsta schrieb:
Was soll am Lan Party so viel besser sein gegenüber dem Infinity!?
Guck dir einfach die Bilder der boards an. Wer nen geschlossenen REchner hat kann sich ja gerne ein Infinity reinbauen.
Wenn man ein Windowkit besitzt, sollte man seiner Umwelt aber den Anblick ersparen...

Zuletzt bearbeitet:
@wepsta
genau sieht es aus, das bessere board bekommt einzug ins gehäuse
wenn das infinity die 400mhzfsb schafft und das lanparty nicht dann ist wohl klar das das reinkommt
aber auf dem infinity sind garantiert nicht so gute kondensatoren verbaut wie auf dem lanparty

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh