Wernersen
Legende
ich hoff mal, dass es dies 450W HX beseitigt (ich suche es jedenfalls)
Hier bei den CSV.direkt habe ich Board und Speicher geordert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoff mal, dass es dies 450W HX beseitigt (ich suche es jedenfalls)
na ja weisst ja, wenns da nen paar Rädchen mehr gibt, wo man drehen kann, wirds interessanter. Mich nervt von Anfang an dieses für DFIs untypische AMI (Phoenix) BIOS, wie bei den Asus Boards, die AWARD sind einfach besser, denk ich mal.....
Dann hat jedes Board ein Tool dabei, wo man im Win Alles (auch die Volts) einstellen kann zum Probieren (sonst muss du für jede kleine V-Umstellung immer ins BIOS, dauerndes auf- und ab-Gerödle, was einfach tierisch nervt), nur das DFi hängt da hinterher, warum auch immer. Wirst schon bald sehen, was ich genau meine...
Sogar das ASRock, Gigabyte, Asus, MSI haben so nen tool für setting on the fly....DFi nicht![]()
was fürne Rev hast du denn bekommen, schreibt doch mal jeder das auch dazu, ist doch interessant!
nö, die Treiber auf der HP sind frischer als die auf der CD und die andere CD sind so APM-profile, die brauch ich net so....(noch gar net angeschaut.....)
wie AMI BIOS beste xp -----> wat dat denn![]()
wie AMI BIOS beste xp -----> wat dat denn![]()
und,wie läufts ???
Schon verbaut ?