Haes
Semiprofi
mein plus dropt mit der vtt komisch bis 1,34 - real 0,02 drop auf 1,32 ...dann 1,36 bleibt es noch immer auf 1,32 real und ab 1,37 dropt es nur noch um 0,01 auf 1,36...
ist das bei euch auch so ?
ist das bei euch auch so ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(muss ich direkt mal schauen ob die bei mir wieder an is und ich dran gedacht hab die aus zu machen nachm CMOS-clear).

so ich hab nun auch ein kühlendes lüfterli davor stehen.
geht ordentlich runter.

Muss mich mal kurz einmischen...
Unten den spawakühlern is nur ein pad...Und da WLP dazwischen zu machen (statt pad) wäre nicht ganz schlau, da dort dann kein anpressdruck mehr wäre (da das Pad fehlt).
Unten den NB kühler war bei mir kein Pad, sondern paste..Die ich destotrotz gewechselt habe!
klappt wunderbar.mußt auch die Pins durch Schrauben ersetzenklappt wunderbar.
aber überall H2O! 
hast du Wärmeleitpads bei den nb Kühler auch durch Paste ersetzt? Bringt richtig was zumindest bei mir![]()

Hallo Leute,
bin seit gestern stolzer Besitzer dieses MB's
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht alle 69 Seiten gelesen habe
2x Fragen:
a) gibt es hiervon einen Bilderthread? Oder muss ich hier alles durchsuchen?
b) gibts nicht
c) Ist dieser C1 Fehler wie im Anfangspost beschrieben, dieses Bootproblem, dass er sich immer 2x Startet?
Grüße
mit Glück hilft ein CMOS clear ansonsten musst du die Prozedur im Startpost machen^^ Das mit dem 2 mal starten ist Chipsatz bedingteher bioseinstellung

ne ne,du kannst im bios einstellen, dass er bei einem fehler versucht 0-4x neu zu starten.
gleich im genie bios 1. kartei