DFI Karajan Audio

Mistbock

Enthusiast
Auch wenns sich um ne Audio-Karte handelt pack ich meine Frage hier rein :d.

Ich hab hier ein defektes DFI LANparty UT n680i LT SLI-T2R welches ja über das Karajan Audio Modul verfügt.

Welche Verbindung ist das zwischen Modul und Mainboard?

Aussehen tus wie ein USB-Stecker wie auf einem Mainboard.

Obs möglich wäre das Modul mit dem passenden USB-Steckverbindungskabel wie z.b. bei den PN-11 WLAN-Modulen von Shuttle zu verbinden?

Oder ist er gänzlich unmöglich die Audio-Karte ohne das passende Mainboard in betrieb zu nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm, du meinst gehäuse zu soundkarten verbindungsstecker, oder? schaut aus wie ein usb stecker, nur ist zumeist nur für headphones sinnvoll.

ansonsten; karajan war mehr eitl als genie...hab hier noch seine mozart krönungsmesse herumliegen, mehr schlecht als recht. *hust* schubert selber aufm klavier geklimpert klingt besser *hust*

Hab maln Bildchen gemacht

Der Stecker sieht zwar aus wie ein USB-Stecker, ist aber 12 Polig.

Edit: Naja, mir ist es ziemlich egal ob das Ding Karajan- oder Mark Medlock Audio Modul heisst :fresse: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dat Teil nicht mehr brauchst sag bescheid, hab meines irgendwie verschmissen....

Brauchen ist relativ ^^. Kommt drauf an, ob ichs auf nem anderen Mainboard zum laufen bekäme, falls dies überhaupt möglich ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh