• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Infinity/Lanparty NF3 250

@Riverna

Sockel 754 = Single Channel; Athlon64
Sockel 939 = Dual Channel; kommender Athlon64
Sockel 940 = Dual Channel; Registred RAM, Athlon64 FX

Die CPU resp. der Core der CPU kann auf jeden Fall Dual-Channel, nur wird beim Sockel 754 nur Single-Channel genutzt. Die Sockel 939 und 940 haben u.a. mehr Pins wegen Dual-Channel.

Mich erstaunt es sowieso, dass noch soviele Sockel 754-Boards angeboten werden und vorallem jetzt Neuvorstellungen mit den neuen Chipsätzen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass mit dem nForce3 250(gb) vorallem Sockel 939 Boards kommen.

cu
loores

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo stimmt, ich hab bisher mehr s754 boards mit den neuen chipsätzen gesehn als 939er boards. na ja zum ende der s754 "ära" solls ja auch mal wirklich ausgereifte boards geben^^. mir ist es auf jeden fall recht.

Meinst du ,auf den Bildern von Seite 1 sind aber schon ein paar Leistungsmerkmale zu sehen und auf der Homepage kann man auch den Sockel 754 auswählen ,auch wenn man hier noch nichts sehen kann.

die bringen für den s754 noch boards. hatte ne mail an dfi geschrieben:

"Dear Christian,

DFI solution with NF3 250 S754 will be available around middle of June, for
your reference.

Met Vriendelijke Groeten, With My Best Regards,

YS Liao"

da kkann sich jeder seinen teil denken...

Jetzt wissen wir schonmal mehr ,Danke Daedalus.

Zuletzt bearbeitet:
hehe nix zu danken. kann sich aber schon was geändert haben, die mail ist 2 monate alt :fresse:

Sushi1976 schrieb:
Guck mal hier Bilder auf der Computex:

DFI Lanpatry NF3 Ultra aber Socket 939
Ich glaube die bringen nichts mehr für Socket754!!

http://www.ocworkbench.com/ocwb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=000045

Sushi

DFI schrieb:
The INFINITY series will have two new models, 915P-T and 875P-T INFINITY, for P4 755-pin CPU platform and nF3 250Gb, K8T800 and K8M800 for AMD Athlon 64 754-pin CPU platform. 915P-T INFINITY is also equipped with 2 PCI Express x 1 slots and 1 PCI Express x 16 slots for graphic accelerated card and Karajan 8 channel audio codec for crystal sound output. K8M800 INFINITY is the world's first high performance motherboard with integrated graphic processor on board. INFINITY series is still targeting the overclocking market and of course, CMOS Reloaded is still the key feature for all INFINITY models to maximize O.C. performance.

Also es wird wohl eins kommen, habe das MSI auch erstmal wieder abbestellt ,werde erstmal auf das DFI warten,cool ist das es gleich ein Infinity ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh