Dfi dk 790fxb-m2rsh

bandito86

Neuling
hi leute bin wieder in einer situation wo ich nicht weiter komme.

habe mir dieses Board zugelegt aber komme nicht weiter.

erst sage ich euch mal was für ein system.

1. DFI DK 790FXB-M2RSH
2. Phenom X2 550 BE
3. 4x 1GB Ram von OCZ Platinum Rev.2
4. Asus 8800GTX
5. 200GB platte IDE
6. NEC DVD-Brenner
7. 420Watt netzteil

mehr habe ich nicht.

beim booten dauert er extrem lange bis er IDE laufwerke erkennt in der zwischen zeit zeigt mit das mainboard "75" an (Diagnostic LED)

dann erkennt er was aber windows fährt nicht hoch er bleibt mit der anzeige "FF" am board stehen (Diagnostic LED)

ich komme nicht weiter kann mir da jemand bitte helfen.

habe alles 10x überprüft kabeln stecker usw. komme nicht weiter. bitte.

ps:bin grad am laptop will an mein rechner^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal die Suchfunktion bei den Mainboard-Sammelthreads nutzen, dann kommst du nämlich in den zu deinem Brett passenden Sammelthread: KLICK MICH

Gruß

Überprüf nochmal ob die Jumper der Laufwerke richtig gesetzt sind, und tausch evtl. mal das Kabel aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh