Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:1.55? Ist ja nicht gerade viel! Drehst du gleichzeitig am FSB oder piept der Computer nur beim Anheben der VCore?

h-h-e schrieb:Neustes Bios drauf? Welchen Pressknopf hast du genau?
cesare schrieb:Also m0e soviel ich weiss hast du revB1 wo alles in ordnung ist, das einzige was du machen muss ist der neuste bios Flashen damit alles lüpt und die temps auch richtig ausgelesen werden hier der LINK
m0e schrieb:JO ich wollte ja auch schon nach nem neuem Bios schauen doch sind das alles welche für die revA....
cesare schrieb:Bei infinity keine ahnung und wenn du das Board vom forumer hastdann ist es die revB1 mit den headsinks drauf also das neue informire dich mal oder frag Forumer der kennt sein Board![]()

cesare schrieb:moe hast ja wirklich ein schlechtest board erwischt!! Hast du neues Bios schon drauf??? wenn nicht mach in drauf dann müsste es gehen!!!!! Du kannst ja auch auch probieren den bios vom Lanparty drauf zu machen die boards sind ja identisch wenn ich mich nicht irre
Sanbonmatsu schrieb:Auf dem Board geht mit dem Prescott nicht mehr...
dolkipo schrieb:Das sind die Kleinlickkeiten die Abit/Asus von DFi unterscheidet und da tun die so, als wären die ein "Top-OC Mainboard-Hersteller"!
Also sind diue Board nur für ein P4C gut zum ocen??????