DEU vs BRA - Gewinnen wir ? :D

highwind

Enthusiast
Gleich gehts los, was tippt ihr ?

Ich denke mal 0:2, wenn die Brasilianer Lust haben auch 0:3

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung - normalerweise sollte Brasilien schon deutlich besser sein - aber man weiß ja nie

sag ma mal 3:1

edit: ähh anders rum, also für Brasilien

Ihr seid alle noch dabei, nur ich nicht :d

Muss aber sagen, die erste Halbzeit war doch sehr unterhaltsam, gutes Spiel

Meiner Ansicht nach sehr gutes Spiel, die Deutschen haben brasilianischer gespielt als die Brasilianer. :fresse:

1:1 geht in Ordnung, nen 2:1 wäre aber auch OK gewesen.

Das Freistosstor der Brasilianer war aber echt hammers. :eek:

ich bin echt überrascht gewesen wie wacker wir uns geschlagen haben. ich hatte ohne scheiss mit einer totalen katastrophe gerechnet und 3:1 für brassi gewettet.

die ausrede mit den vom flug übermüdeten brassis die ich öfter im laufe der übertragung gehört habe finde ich aber wirklich etwas arm. wir haben uns das ergebnis schon rechtmäßig verdient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh