DragonClaVV
Enthusiast
Eben. Abwechslung ist für mich nicht einen Strike zu machen den ich schon kenne der nur andere Modifikatoren hat. Und alle Quests die ich aktuell noch für irgendwelche Exotics habe verlangen entweder Strikes, Verlorene Sektoren oder Kills(auf welche Art auch immer). Das fühlt sich einfach an wie schon 100x gemacht. Manche davon sind so kryptisch beschrieben, dass man ohne Nachforschen außerhalb des Spiels kaum eine Chance hat zu wissen was man tun muss. Vor allem wenn man die Quest seit Ewigkeiten im Log hat und nicht mehr weiß wo man sie gestartet hat. Dann hat man wirklich 0 Anhaltspunkte mehr
Und wenn ich etwas googlen muss dann macht es noch weniger Spaß, weil es sich dann nicht anfühlt als hätte man es sich verdient.
Mir taugt es für ein paar Runden zwischendurch. Aber Stundenlang spielen kann ich es nicht. Sobald der Fortschritt sich verlangsamt (Softcap vom Lichtlevel) und die Story abgeschlossen ist verliere ich die Motivation. PvP ist da noch das was mich am längsten in Destiny beschäftigt denn dort hat man immer sich anders verhaltende Spieler.
Ist einfach nicht (mehr) meine Art von Spiel. Stumpfe grinder erfüllen mich einfach nicht mehr. Selbst der Raid wäre nach ein paar mal das selbe Spiel(kenne das ja von anderern MMOs). Abgesehen davon find mal eine Gruppe die jemanden mitnimmt der den Raid nur einmal sehen will
Und wenn ich etwas googlen muss dann macht es noch weniger Spaß, weil es sich dann nicht anfühlt als hätte man es sich verdient.Mir taugt es für ein paar Runden zwischendurch. Aber Stundenlang spielen kann ich es nicht. Sobald der Fortschritt sich verlangsamt (Softcap vom Lichtlevel) und die Story abgeschlossen ist verliere ich die Motivation. PvP ist da noch das was mich am längsten in Destiny beschäftigt denn dort hat man immer sich anders verhaltende Spieler.
Ist einfach nicht (mehr) meine Art von Spiel. Stumpfe grinder erfüllen mich einfach nicht mehr. Selbst der Raid wäre nach ein paar mal das selbe Spiel(kenne das ja von anderern MMOs). Abgesehen davon find mal eine Gruppe die jemanden mitnimmt der den Raid nur einmal sehen will

Zuletzt bearbeitet: